Endlich Weihnachtsurlaub! Ich kann es noch gar nicht fassen! Obwohl ich nur eine Woche frei habe und am 27.12. bereits wieder im Büro sitze, freue ich mich riesig auf die Urlaubstage! Erst heute realisiere ich so richtig, wie anstrengend doch die letzten Wochen waren. Und ich wünsche mir sehr, dass die Hektik und der Stress der vergangenen Zeit nun Stück für Stück oder auch gern mit einem Ruck von mir abfällt und ich die Weihnachtsstimmung in mir aufsaugen kann. :-)

Doch bevor ich mich in meinen kleinen Weihnachtsurlaub über das 4. Adventswochenende verabschiede, werde ich mich noch um den oder die Gewinner/in des letzten Adventsgewinnspiels kümmern. Ich bin sehr sehr gespannt, an wen das Testpaket mit den 10 leckeren Sorten der veganen lifebars und lifebars plus gehen…..lassen wir die Glücksfee entscheiden.

Und die lifebars von lifefood gehen an: Christoph! Woohooo, herzlichen Glückwunsch!! Ich wünsche dir ganz viel Spaß beim gesunden Naschen! Perfekt für die Weihnachtszeit! :-)

Gewinnspiel lifefood

Gewinner lifefood Kommentar

Ein herzliches Dankeschön aber auch an die anderen Teilnehmer! Ihr habt mir sehr interessante Anregungen für meine nächsten Energie-Riegel-Experimente gegeben bzw. sogar schon ganze Rezepte an mich geschickt. Die werde ich auf jeden Fall in mein geplantes eBook einfließen lassen! Super! :-)

Und wieder einmal muss niemand traurig sein, den die Glücksfee jetzt nicht berücksichtigt hat! Wir gehen nämlich gleich in die vierte und letzte Runde der großen Gewinnspielaktion auf meinem Blog. Über den heutigen Preis freue ich mich riesig und es ist wirklich der Knaller für die Frauen unter euch! Liebe Leserinnen, wie ihr bestimmt mitbekommen habt, habe ich die neueste Sportkollektion von Röhnisch – Women Only testen dürfen. In diesem Post habe ich darüber berichtet. Und da ich – insbesondere von der Shape Tights Trainingshose –  so begeistert bin, habe ich einfach mal ganz lieb gefragt, ob eine von euch nicht auch so eine tolle Hose gewinnen kann. JA, SIE KANN! Und nicht nur das….:-)

Was könnt ihr von Röhnisch gewinnen?

Röhnisch stellt für dieses letzte Adventsgewinnspiel ein komplettes Sport-Outfit bestehend aus einer Shape Tights und einem funktionellen Sport-Top in eurer Wunschgröße zur Verfügung! Und das könnte dann z.B. so wie bei mir aussehen:

RöhnischTest1

Was müsst ihr tun, um am Gewinnspiel teilzunehmen?

Das ist auch dieses Mal ganz einfach. Beantwortet mir im Kommentarfeld unten die folgende Frage: Welches sind eure sportlichen Vorsätze für 2014? Welche Ziele habt ihr vor Augen? Vielleicht der erste Marathon? Ein Yogakurs? Oder einfach nur der regelmäßige Gang ins Fitnessstudio? Ich bin sehr gespannt, welche sportlichen Highlights im neuen Jahr auf euch warten! :-)

Und meine lieben männlichen Leser: Natürlich dürft auch ihr an diesem tollen Gewinnspiel teilnehmen! Eure Freundin, Frau oder Schwester wird sich sicherlich genauso sehr über dieses wundervolle, sexy Sport-Outfit von Röhnisch freuen! Also nur Mut beim Mitmachen! ;-)

Röhnisch

Für das Gewinnspiel gelten weiterhin folgende Regeln:

  • Teilnehmen können alle Leser aus Deutschland, Österreich oder der Schweiz.
  • Jeder kann nur einmal per Kommentar teilnehmen.
  • Bei der Abgabe eures Kommentars müsst ihr euren Namen und eure gültige Email-Adresse angeben, damit ich die Gewinner direkt anschreiben kann.
  • Das Gewinnspiel läuft ab jetzt bis zum 26.12.2013 um 18.00 Uhr. Alle bis dahin eingegangenen Kommentare nehmen an der Auslosung teil. Den/die Gewinner/in verkünde ich einen Tag später auf meinem Blog bzw. schreibe sie/ihn natürlich auch direkt an.
  • Das Sport-Outfit wird direkt von Röhnisch an euch versendet. Das heißt, ich werde die Adressdaten der Glücklichen sowie eure gewünschte Größe zwecks Versand an Röhnisch weitergeben.
  • Das Weiterempfehlen des Gewinnspiel finde ich natürlich super. :-)

Jetzt wünsche ich euch allen erst einmal ein wunderbares 4. Adventswochenende! Lasst euch nicht stressen, sondern besinnt euch auf die eigentliche Bedeutung dieses heiligen Festes im Kreis eurer Familien und Freunde! Aber falls euch noch die letzten Geschenk-Ideen fehlen, dann lest doch einfach noch mal diesen Post hier vom Dienstag. ;-)