Für EAT TRAIN LOVE gibt es auch eine passende App präsentieren. Sie ist in beiden App Stores – also im Apple Store für iPhones sowie im Google Play Store für Android-Geräte – kostenlos für euch erhältlich. Also schließt euch den über 5.000 App Usern an und ladet euch meine App auf euer Smartphone. So verpasst ihr keinen neuen Beitrag!

Wo findet ihr die EAT TRAIN LOVE App zum Download?

Download für Apple iPhone

Download für Android im Google Play Store

Was kann die Eat Train Love App?

Die EAT TRAIN LOVE App ist ganz einfach zum komfortablen Lesen meiner Blogposts unterwegs gedacht. Außerdem werdet ihr per Push Nachricht (bitte unbedingt zulassen!) über neue Beiträge von mir informiert. Damit ist es jetzt noch leichter, bei EAT TRAIN LOVE am Ball zu bleiben und keinen Post zu verpassen!

Des Weiteren könnt ihr im Hauptmenü noch mal meine Übersichtsseiten zu mir, meiner Ernährung, meinem Fitnesstraining sowie meiner persönlichen Entwicklung nachlesen und über den Navigationspunkt „Kategorien“ all meine Posts nach den Hauptbereichen „Food“, „Fitness“, „Life“ und „Sonstiges“ durchstöbern.

Wenn ihr weitere Ideen für die App habt, dann lasst es mich gern wissen. Und natürlich freue ich mich über eure positiven Bewertungen in den App Stores! Viel  Spaß mit EAT-TRAIN-LOVE-to-Go! ;-)

Print Friendly

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht angezeigt