Es ist endlich soweit! Ich bin so aufgeregt! Die vielen, vielen Gedanken der letzten Wochen fügen sich nun zu einem wunderschönen Bild zusammen und münden direkt in diesen Post zur großen EAT TRAIN LOVE Challenge! Ich möchte das neue Jahr 2015 gemeinsam mit euch im Rahmen einer ganz neuen Challenge starten und in diesem Post inkl. Videos erfahrt ihr, was ich mit euch vorhabe…

Eat Train Love Challenge 2015

Am Ende eines jeden Jahres schmieden wir alle unsere Pläne für das nächste Jahr. Wir träumen, wir wünschen, wir haben gute Vorsätze, wir stellen Ziele auf, wir planen,…. Jeder von uns möchte ein gesünderes, sportlicheres, erfolgreicheres und/ oder glücklicheres Jahr beginnen. Und meine große Vision ist es, dass wir in dieses neue Jahr 2015 nicht allein starten, sondern im Rahmen einer 3-monatigen, gemeinsamen Challenge mit vielen, vielen anderen Menschen rund um Eat Train Love! Ich glaube daran, dass wir gemeinsam einfach mehr erreichen und ich habe mir dafür etwas Schönes für uns alle ausgedacht!

Schaut euch am Besten erst einmal den Challenge-Trailer an, den ich in den letzten Tagen als Motivation für uns gebastelt habe. Selbst mir zaubern die Bilder und die Musik jedes Mal ein Lächeln auf mein Gesicht und motivieren mich, meine Ziele 2015 anzupacken! Ich hoffe, euch geht es ganz genauso! :-)

Darüber hinaus bekommt ihr in diesem zweiten Video die Anleitung, was ich mit euch in der großen Eat Train Love Challenge vorhabe. Ihr erfahrt, was in den 3 Monaten passiert, wie ihr dabei sein könnt, welchen gemeinsamen Herausforderungen wir uns alle stellen werden, wie ihr euch untereinander helft und ganz einfach: was das Besondere an dieser Challenge ist!

Die EAT TRAIN LOVE Challenge auf einen Blick:

  • 3 Monate EAT TRAIN LOVE:
    • Januar: 1 Grüner Smoothie pro Tag – 31 Tage lang!
    • Februar: 28 Tage Sport – egal was – egal wann!
    • März: Dankbarkeits-Ritual am Abend – Wofür bist du heute dankbar?
  • Jeder kann mitmachen! Schreibt einfach unter diesem Post, dass ihr dabei seid!
  • Visualisiert eure persönlichen Ziele für die 3 Bereiche EAT, TRAIN und LOVE. Dazu könnt ihr sehr gern meine Zielvorlage 2015 als kleine Hilfe nutzen.
  • Erzählt mir während der Challenge, wie es euch ergeht! Ich brenne darauf, von euch und euren Geschichten zu hören.
  • Nutzt die Social Media Kanäle wie Facebook, Twitter und Instagram! Hashtag: #eattrainlovechallenge
  • Tauscht euch untereinander aus! Dafür wird es bald den Bereich „Challenge“ in der Navigationsleiste auf meinem Blog geben.
  • Verfolgt meine persönlichen Ziele und Projekte in den weiteren Videos und Blogposts, die noch kommen. All das, was ich für das neue Jahr 2015 angehe, werde ich mit euch teilen. Vielleicht bekommt ihr dadurch auch für euch die ein oder andere Inspiration!

Lasst uns selbst die Veränderung sein, die wir uns für unser Leben wünschen! Ob es um das Abnehmen, das neue Hobby, den ersten Marathon, die Versöhnung mit Freunden, die langersehnte Saftfastenkur, das gesunde Morgenritual oder das Loslassen von schlechten Angewohnheiten geht….wir können alles schaffen, wenn wir es nur anpacken!

Seid ihr dabei? Dann hinterlasst als erstes einen Kommentar unter diesem Post. Anschließend macht ihr euch Gedanken zu euren persönlichen Zielen in puncto EAT, TRAIN und LOVE, wenn ihr das nicht sowieso schon längst getan habt. Und drittens: Ladet Menschen zu dieser Challenge ein, denen ihr etwas Gutes tun wollt und die genau wie ihr den Motivationsschub brauchen! Je mehr Menschen wir werden, umso schöner wird es für uns alle! Teilt dazu gern den Challenge-Trailer und diesen Post oder formuliert eure eigenen Gedanken auf euren Blogs oder Social Media Kanälen.

Ich freue mich wahnsinnig auf euch alle und ich weiß schon jetzt: Am 01. Januar starten wir gemeinsam in ein wundervolles, neues Jahr 2015!! So sei es!

Print Friendly

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht angezeigt