Ihr wisst bereits, dass ich mir in diesem Jahr meinen großen Traum vom eigenen Buch erfüllen konnte. Was ihr noch nicht wisst, ist die Geschichte, wie mein Traum vom Buch schreiben wahr wurde. Ich kann es selbst kaum glauben, wenn ich sie mir ins Gedächtnis rufe, doch ich habe bereits mehrfach im Leben erlebt: WENN DU ES DIR VORSTELLEN KANNST, KANNST DU ES AUCH TUN. Dieser Satz ist übrigens von Walt Disney, dem größten Verwirklicher unter den Träumern auf unserem Planeten. Heute will ich euch daher meine Geschichte vom Träumen und Wünschen erzählen…

Ein Video sagt mehr als 1000 Worte und hat sich für diese persönliche Geschichte von mir als genau das richtige Medium angefühlt. Viel Spaß beim Schauen!

Ich hoffe, diese persönliche Geschichte hat euch berührt und motiviert euch, an eure eigenen Träume und Wünsche zu glauben, sie aufzuschreiben und sie aus vollem Herzen an das Universum zu übergeben. Meine Geschichte ist das beste Beispiel, dass es funktionieren kann, wenn wir nur fest daran glauben. Es geschehen viel öfter Wunder, als wir denken.

Mein großer Traum ist natürlich noch nicht vorbei. Das Buch schreiben war der erste Aspekt. Jetzt wünsche ich mir, dass sich die Botschaft meines Buches EAT TRAIN LOVE vom ganzheitlich gesunden, aktiven und glücklichen Leben weiter verbreitet. Dabei könnt ihr mir helfen.

Mein Buch ist bereits auf AmazonBuch.de, Bücher.de und Thalia vorbestellbar. Daher freue ich mich, wenn ihr euch schon jetzt ein Buchexemplar für den Mai sichert. Es wird euch am 16. Mai mit der offiziellen Erscheinung direkt nach Hause geschickt. DANKE von Herzen!

Damit verabschiede ich mich für dieses Jahr und wünsche euch einen guten Rutsch und einen fantastischen Start in das neue Jahr 2016! Die große EAT TRAIN LOVE Challenge beginnt morgen! Der perfekte Zeitpunkt, um in ein gesünderes, aktiveres und glücklicheres Leben zu starten.

Eure Kristin

Print Friendly

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht angezeigt