Herzlich Willkommen auf EAT TRAIN LOVE!


Ich bin Kristin und auf meinem Blog erzähle ich euch von meinem persönlichen Weg zu einem ganzheitlich gesunden Leben. Hier geht es um Clean Eating, gesundes Kochen, effektives Fitnesstraining, HIIT, Laufen, Yoga, Motivation und Persönlichkeitsentwicklung. 
Mein Blog ist kein reiner Foodblog oder ein reiner Fitnessblog oder … Ich bin davon überzeugt, dass es nicht ausreicht, nur gesund zu essen oder nur hart zu trainieren oder sich nur in Dankbarkeit zu üben. All diese Themen gehören zusammen und werden hier vereint.

Ihr findet auf EAT TRAIN LOVE Clean Eating Tipps, leckere Rezepte, Superfood-Empfehlungen, Workout-Videos, Mitmach-Challenges, feinste Motivation sowie Posts über meine eigene Selbstfindungsreise. Ich berichte euch von meinen positiven Erfahrungen und Empfehlungen, aber teile auch meine  kleinen Stolpersteine mit euch.

Dafür meldet ihr euch am besten direkt einmal in der EAT TRAIN LOVE Community an, worin ihr einmal wöchentlich mit allen News sowie speziellen Tipps rund um EAT TRAIN LOVE per E-Mail versorgt werden. 

Mittlerweile bin ich nicht nur erfolgreiche Bloggerin, sondern auch stolze Buchautorin meines ersten Buches EAT TRAIN LOVE – Ganzheitlich gesund mit Clean Eating und Yoga, worin ich meine Mission weiter ausführe, von meinem Lebensweg berichte und euch alle Tipps zum Clean Eating und entspannten Leben mit Yoga gebe, die mir geholfen haben, so ein aktives, gesundes und glückliches Leben zu führen, wie ich es heute tue. Mein Weg war lang, aber ich habe es geschafft und dann könnt ihr das auch!

Sei die beste Version von DIR!

Dieser Satz ist nicht nur mein Lebensmotto, sondern gleichzeitig die Botschaft meines Blogs. Ich bin kein Fan davon, irgendwelchen Schönheitsidealen, Traumbauchmuskeln, Trend-Diäten oder vorgefertigten Lebenskonzepten hinterherzulaufen. Mit dem Motto „Sei die beste Version von DIR!“ möchte ich genau mit diesem unpersönlichen Höher-Schneller-Weiter-Quatsch aufhören und euch zeigen, wie wichtig der Fokus auf euch selbst ist. Statt irgendwelchen Model-Figuren oder standardisierten Trainingsplänen hinterher zu jagen, sollten wir lieber all unsere Energie und Motivation auf uns selbst ausrichten und zur besten Version von uns selbst werden. Mit guter Ernährung. Mit Spaß an Bewegung. Und mit dem Entdecken und L(i)eben unserer ureigenen Persönlichkeit. Wir sind wunderbar, wie wir sind. Jeder einzelne von uns! Und wir haben gleichzeitig noch so viel Potential, über uns hinaus zu wachsen…

Ihr seid neu auf EAT TRAIN LOVE…?

Mehr zu meiner Geschichte und den einzelnen Themenbereichen könnt ihr jetzt auf meinen Übersichtsseiten zu meiner Ernährung, meinem Fitnesstraining und meinem „Best of Life“ nachlesen, bevor ihr voll und ganz in meinen Blog einsteigt. Meine besten Empfehlungen sowie meine Bücher findet ihr außerdem in meinem Shop.

Dies ist zwar ein Blog, auf dem ich viel erzähle, aber ich brenne auch darauf, von euch zu hören. Was bewegt euch? Wie findet ihr zu einem gesunden Lebensstil? Welches sind eure Tipps und Tricks?….all das interessiert mich und mit Sicherheit auch die anderen mittlerweile rund 73.000 wunderbaren EAT TRAIN LOVER, die hier jeden Monat vorbeischauen. Also hinterlasst alles, was ihr loswerden wollt, in den Kommentarfeldern unter den Posts.

Außerdem freue ich mich riesig, wenn ihr mir meine 5 wichtigsten Fragen an euch kurz beantwortet, damit ich noch gezieltere Blogartikel für euch schreiben kann. 

Jetzt habe ich so viel zu meinem Blog erzählt….

Aber wer ist eigentlich die Kristin von EAT TRAIN LOVE?

Mit vollständigem Namen heiße ich Kristin Woltmann-Pahl, bin 31 Jahre alt und wohne in der Nähe von Braunschweig. Auf EAT TRAIN LOVE blogge ich seit Anfang 2012. Beruflich verbringe ich viel Zeit am Schreibtisch, doch den Ausgleich hole ich mir über mein aktives, abwechslungsreiches Leben. Ein Mix aus Laufen, Power Yoga, HIIT Workouts, Kochen, Green Smoothies, Persönlichkeitsentwicklung und Meditation gehört mittlerweile wie selbstverständlich zu meinem Leben dazu – eben EAT TRAIN LOVE!

Es ist meine größte Leidenschaft, andere Menschen zu inspirieren und sie auf ihrem Weg hin zu einem gesunden, aktiven und glücklichen Leben mit Inspirationen, Motivation und Mut  zu unterstützen. Diesen Traumjob verwirkliche ich mir immer mehr durch meinen Blog, mein erstes Buch sowie durch mein individuell auf euch zugeschnittenes Coaching-Angebot und meine Workshops, für die ich gern gebucht werde.

Wenn ihr gern mit mir in der ein oder anderen Weise zusammenarbeiten wollt, dann freue ich mich über eure Kontaktaufnahme. Ansonsten bleibt mir noch zu sagen: Fühlt euch wohl hier auf EAT TRAIN LOVE! Ich freue mich auf den Austausch mit euch per Kommentar, oder über Twitter, Facebook und Instagram.

Ganz liebe Grüße

Kristin Unterschrift-003

Print Friendly

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht angezeigt