Was wäre, wenn du ein Leben führen könntest, in dem du voll und ganz die beste Version von dir selbst bist? Ein Leben, das dich richtig, richtig glücklich macht? Ein Leben, in dem du aktiv und mit so viel Power deine persönlichen Ziele angehst? Ein Leben, in dem du mit Freude das erschaffst und anziehst, was du dir wünschst? Ein Leben, in dem du weißt, wie wertvoll und liebenswürdig du bist und dich genauso behandelst? Ein Leben, in dem du dich gut um dich und deinen Körper kümmerst? Ein Leben, in das du richtig verliebt bist und in dem du dich lebendiger denn je fühlst?

ALLES IST MÖGLICH!

UND ICH HELFE DIR DABEI! 

Mach es wie Lucia, Nicole, Maja und andere EAT TRAIN LOVER und buche dein persönliches Coaching bei mir. Entweder bei mir zuhause als kompletter EAT TRAIN LOVE Coaching Day oder als Reihe von Coaching Sessions per Skype, Telefon bzw. bei mir in Braunschweig.

Jedes persönliche Coaching gestalte ich ganz individuell für dich. Er richtet sich nach deinen Bedürfnissen und Wünschen, die ich im Vorfeld mit dir bespreche. So legen wir nach einem ersten unverbindlichen Kennenlerngespräch dein individuelles Coachingziel fest.

Manchmal reicht ein einziger Impuls-Coaching-Tag bei mir zuhause aus, um dich mit viel Power weiterzubringen. Mit den meisten meiner Klienten arbeite ich zwischen 3-5 einstündigen Sessions zusammen. Es ist also wirklich eine kleine Reise, die wir gemeinsam gehen werden….und so unglaublich spannend!!

Wir gehen deine individuellen Herausforderungen an und entwickeln dich Schritt für Schritt auf deinem Weg zur besten Version von DIR! Hin zu mehr Selbstliebe, Selbstannahme, Selbstvertrauen und einem neuen Selbstbewusstsein, das du automatisch in alle Lebensbereiche einbringst.

Was sagen andere über ihr Coaching bei mir?

Katja, 26 Jahre, arbeitete mit mir an ihren Glaubenssätzen über ihre Beziehung und wünschte sich eine positive, dankbare Haltung ihrem Leben gegenüber (4 Coaching Sessions per Skype):

„Ich bin dir wirklich sehr dankbar für das persönliche Coaching. Ich konnte in dieser Zeit viel lernen und die „Arbeit“ und Hausaufgaben haben mir wirklich Spaß gemacht. Mir hat es sehr gut gefallen, dass du die Probleme sofort erkennen konntest und mir leicht vermittelt hast. Ich habe mich immer sehr wohl gefühlt, obwohl es nicht immer einfach ist, die Probleme zu sehen und anzunehmen. Das Tollste daran ist, dass ich in so einer kurzen Zeit wirkliche Erfolge erleben durfte und dass die Arbeit an mir selbst belohnt wurde. Ich kann jedem vom Herzen empfehlen, diesen Weg auch zu gehen.“

————

Nicole, 29 Jahre, wünschte sich mehr Klarheit für ihre Lebensvision und arbeitete mit mir daran, erste Schritte zu gehen und ihre blockierende Glaubenssätze aufzulösen (6 Coaching Sessions per Skype):

„Jedes unserer Skype-Telefonate ist für mich einfach göttlich! Ich freue mich jedes Mal riesig darauf, denn Stück für Stück komme ich weiter. Ich habe schon jetzt so viel mehr Klarheit gewonnen, was ich noch mit meinem Leben anfangen will. Das ist so genial! Außerdem lösen sich meine Angst und meine Bedenken langsam auf und ich spüre, wie ich endlich in Schwung komme. DANKE, Kristin!“

————

Maja, 32 Jahre, unterwegs in einem stressigen Job, möchte mehr aus ihrem Leben machen (6 Coaching Sessions per Skype):

„Ich hatte von Anfang an ein gutes Gefühl mit Kristin. Unsere Sessions sind noch nicht durch, doch sie hat mich bereits bei unserem ersten Gespräch so viel weiter gebracht und eine riesige Blockade in meinem Kopf gelöst. Jetzt sehe ich klarer! Ich hoffe, es geht genauso weiter. Ich will noch mehr lernen und verinnerlichen, wie ich alles unter einen Hut kriege: Ernährung, meinen Sport und meine privaten Termine.“

————

Lucia, 38 Jahre, berufstätige Mama von 2 kleinen Kindern, wollte gern ihr persönliches „EAT TRAIN LOVE“ auf die nächste Stufe bringen und Neues lernen (EAT TRAIN LOVE Coaching Day):

„Am Samstag war es soweit: ich hatte meinen Personal Training Tag mit Kristin! Der Kristin, deren Blog ich in den letzten Monaten mit Begeisterung gelesen habe, und die mir durch ihre Videos und Posts auf Anhieb sympathisch war. Und so war es auch, als ich sie persönlich sah: wir waren gleich auf einer Wellenlänge und es waren Stunden wie mit einer Freundin! Kristin hat eine so erfrischend herzliche und authentische Art, und sie strahlt all das aus, was sie in ihrem Blog schreibt: mit Freude am Essen, am Trainieren und am Leben und Lieben! Eben an “EAT TRAIN LOVE“!

Kristin hatte den Tag super geplant und mich im Vorfeld schriftlich und telefonisch nach meinen Wünschen und Bedürfnissen befragt. Und doch war es dann nie so, dass wir einen festen Plan abgearbeitet haben. Kristin hat mich immer wieder gefragt, ob es in dem Moment so gut für mich passt, gerade bei den Workouts. Mit denen haben wir gestartet, nachdem sie mich mit einem leckeren, cleanen Snack begrüßt hatte. Dies war eine gute Grundlage für das von ihr neu kreierte HIIT Yoga Workout. Damit haben wir gestartet: bei passender Musik und mit einem Lachen im Gesicht!

Kristin hat mir tolle Tipps gegeben für den Kopfstand ohne Anlehnen und Übungen bei Rückenschmerzen und das gemeinsame Faszientraining war sehr interessant. Die Entspannungsübung war auch richtig gut. Anschließend haben wir gemeinsam einen leckeren Green Smoothie getrunken, Energiekugeln selber gemacht und eine stärkende orientalische Gemüsepfanne mit würzigem Masala-Quinoa gekocht.

Auf alle meine Fragen hatte Kristin tolle Antworten und ihr Bücherregal ist ein Quell der Inspiration. Was mich besonders an Kristin begeistert: sie berichtet, was ihr im Leben guttut und was sie als positiv erfahren und erlebt hat und ist dabei weder dogmatisch noch belehrend. Für mich war der Tag mit Kristin eine tolle Erfrischungskur: ich bin mit neuen Inspirationen, Kochideen, Übungen und Buchwünschen nach Hause gefahren. Es war ein rundum fantastischer Tag!“

Was kostet ein persönliches Coaching bei mir?

Da jedes Coaching individuell ist, richtet sich der Umfang ganz nach deinen persönlichen Wünschen. Am Besten schreibst du mir eine Mail mit deinem Thema an  Wir besprechen dann in einem Telefonat, ob es mit uns beiden passt und ich erstelle mit dir zusammen ein individuell auf dich zugeschnittenes Coachingpaket. Du kannst dich dann in Ruhe entscheiden, ob du in deinen ganzheitlichen Lebenswandel investieren möchtest.

Natürlich ist ein persönliches Coaching ein Luxus, doch es gibt keinen besseren Start in eine Veränderung als ein 1:1-Coaching zu dem, was dich bewegt und noch davon abhält, dein volles Potential zu leben! Dein Personal Coaching mit mir wird ein Erlebnis sein, das dich auf dem Weg zu der BESTEN VERSION VON DIR langfristig motiviert und begleitet.

Ich freue mich auf dich!

Deine Kristin

Print Friendly

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht angezeigt