Clean Eating

blank

Wie mein Clean Eating Traum wahr wurde!

Ich kann mich noch sehr gut daran erinnern, wie ich im Sommer 2012 zum ersten Mal in Kalifornien war und einen Whole Foods Supermarkt betreten habe. Eigentlich wollten wir nur etwas für unterwegs kaufen, aber wir haben rund 1,5 Stunden dort verbracht. Ich war hin und weg! So viel frisches, gesundes und natürliches Essen! Am liebsten wäre ich dort eingezogen!!
Gesunde Ernährung

Was steckt wirklich hinter dem Wunsch nach gesunder Ernährung?

Ich glaube, wir kennen ihn alle: den Wunsch, uns gesünder zu ernähren, als wir es heute tun. Doch hast du dich schon mal gefragt, was eigentlich hinter deinem Wunsch, dich gesünder zu ernähren, steckt? Was ist die tatsächliche Motivation für dich? Genau das zu durchblicken und gezielt zu lenken, ist Gold wert und kann deine Ernährung wirklich positiv beeinflussen. Um ein neues Motivationsverständnis und die "einzig wahre" Motivation geht es im heutigen Blogpost.
Rundum pflanzlich

Rundum pflanzlich durch den Alltag mit dem Lebensmittel-Baukasten

Du bist viel unterwegs, kommst nach einem langen Tag hungrig nach Hause, aber die Zutaten in Kühl- und Vorratsschrank reichen nicht aus, um ein Rezept aus deiner Sammlung nachzukochen. Improvisation und Kreativität sind nun gefragt. Für Situationen wie diese gibt es ein praktisches System, den Lebensmittel-Baukasten der fünf pflanzlichen Lebensmittelgruppen.