Mein Blog und ich

Herzlich Willkommen auf EAT TRAIN LOVE! 

Hier findest du alles, was du brauchst, um dir ein Leben zu gestalten, in dem du dich körperlich und seelisch so richtig wohl und glücklich fühlst!

  • Hast du das Gefühl , dass dein Leben nicht in allen Bereichen so richtig rund läuft?
  • Sehnst du dich nach einem ganzheitlich glücklichen, gesunden und aktiven Leben?
  • Hast du Lust, dich selber besser kennenzulernen und dich in deiner Persönlichkeit und deinem Mindset weiterzuentwickeln?
  • Bist du auch auf der Selbstfindungsreise und suchst nach mehr Sinn in deinem Leben?
  • Würdest du dich gern gesünder und abwechslungsreicher ernähren, ohne auf etwas zu verzichten?
  • Möchtest du mehr Sport machen oder überhaupt erst einmal damit anfangen, dich wieder regelmäßig zu bewegen?
  • Ist da noch Luft nach oben zur besten Version von DIR? Dem glücklichen, gesunden und aktiven Menschen, der du gern sein willst?

Dann bist du auf EAT TRAIN LOVE genau richtig! Es ist so schön, dass du hierher gefunden  hast!

Worum geht es auf EAT TRAIN LOVE genau?

Ich bin Kristin und auf meinem Blog dreht sich alles um einen ganzheitlich glücklichen, gesunden und aktiven Lebensstil, der Spaß macht. Ich liebe es, mir das Beste aus allen Bereichen auszusuchen und in meinem Leben zu vereinen. Das ist es, was DIE BESTE VERSION VON MIR auf den Weg bringt!

Auf EAT TRAIN LOVE erwartet dich: 

  • alles rund um die ausgewogene, leckere Ernährung nach dem Clean Eating Konzept,
  • alltagstaugliche gesunde Rezepte von köstlichen Salaten, Hauptgerichten bis hin zu Snacks und Drinks – oftmals vegan, glutenfrei und/ oder ohne Zucker,
  • sensationelle Motivationsposts für deine sportlichen Ziele – egal ob es um den Einstieg ins Laufen, die regelmäßige Yoga-Praxis oder Krafttraining nach dem HIIT-Prinzip geht,
  • kurze Workout-Videos von HIIT bis Yoga & Stretching,
  • regelmäßige Mitmach-Challenges zu allen 3 Aspekten von EAT TRAIN LOVE,
  • spannende Themen der persönlichen Weiterentwicklung und des richtigen Mindsets, die du zur nachhaltigen Veränderung deines momentanen Lebensstils brauchst,
  • liebevolle Beiträge zum Nachdenken & für’s Herz,
  • und natürlich authentische Alltags-Stories von mir, um dir zu zeigen: „Hey, ich bin auch nur ein Mensch. Ich genieße genauso wie du das Leben und will glücklich dabei sein!“

Mittlerweile unterstützen mich 3 wundervolle Gastautorinnen namens Katharina, Birte und Jessi auf EAT TRAIN LOVE. Sie begeistern dich ebenfalls mit neuen Rezepten, Trainingstipps und einigem mehr, die sie auf ihrem EAT TRAIN LOVE Weg entdeckt haben.

Denn: Ich habe neben EAT TRAIN LOVE ein weitere Herzensprojekt ins Leben gerufen und das ist der Podcast nur für Frauen namens CELEBRATING YIN. In diesem Podcast möchte ich dir als Frau zeigen, wie du dich neu in dich und deine Leben verliebst und wie du in dein authentisches Strahlen kommst. Neugierig? Dann bekommst du hier alle Infos zu CELEBRATING YIN.

Sei die beste Version von DIR!

Dieser Satz ist nicht nur mein Lebensmotto, sondern gleichzeitig die Botschaft meines Blogs. Ich bin kein Fan davon, irgendwelchen Schönheitsidealen, Traumbauchmuskeln, Trend-Diäten oder vorgefertigten Lebenskonzepten hinterherzulaufen. Mit dem Motto „Sei die beste Version von DIR!“ möchte ich genau mit diesem unpersönlichen Höher-Schneller-Weiter-Quatsch aufhören und dir zeigen, wie wichtig der Fokus auf dich selbst ist.

Statt irgendwelchen Model-Figuren oder standardisierten Trainingsplänen hinterher zu jagen, sollten wir lieber all unsere Energie und Motivation auf uns selbst ausrichten und zur besten Version von uns selbst werden. Mit guter Ernährung. Mit Spaß an Bewegung. Und mit dem Entdecken und L(i)eben unserer ureigenen Persönlichkeit. Wir sind wunderbar, wie wir sind. Jeder Einzelne von uns! Und wir haben gleichzeitig noch so viel Potential, über uns hinauszuwachsen… Hier bekommst du die beste Motivation in einer unglaublichen Gemeinschaft!

Willst du mit dabei sein? Hol dir dein Geschenk ab!

Dafür meldest du dich am besten direkt einmal in der 10.000 Personen starken EAT TRAIN LOVE Community an, worin du einmal wöchentlich kostenlos mit allen News sowie speziellen Tipps rund um EAT TRAIN LOVE per Mail versorgt wirst. Außerdem bekommst du auf diesem Weg meinen kostenlosen 50-seitigen Clean Eating Guide als Geschenk zugeschickt.

Darüber hinaus lege ich dir meine EAT TRAIN LOVE Facebook-Gruppe zum direkten Austausch mit anderen EAT TRAIN LOVERN ans Herz. Wir unterstützen uns dort gegenseitig, motivieren uns, beantworten Fragen, geben Tipps und vieles mehr. Die Gruppendynamik ist einfach unschlagbar!

In zweiter Linie kannst du mehr über mich und meinen Weg erfahren. In meiner Geschichte und auf meinen Übersichtsseiten zu meiner Ernährung, meinem Fitnesstraining und meinem „Best of Life“ kannst du alles nachlesen, bevor du voll und ganz in meinen Blog einsteigst. Meine besten Empfehlungen sowie meine Bücher findest du außerdem in meinem Shop.

Außerdem freue ich mich riesig, wenn du mir meine 5 wichtigsten Fragen an dich kurz beantwortest, damit ich noch gezieltere Blogartikel für alle EAT TRAIN LOVER schreiben kann. 

Aber wer ist eigentlich die Kristin von EAT TRAIN LOVE?

Mit vollständigem Namen heiße ich Kristin Woltmann-Pahl, bin 31 Jahre alt,  glücklich verheiratet und wohne in der Nähe von Braunschweig. Auf EAT TRAIN LOVE blogge ich seit Anfang 2012. Beruflich verbringe ich viel Zeit am Schreibtisch, doch den Ausgleich hole ich mir über mein aktives, abwechslungsreiches Leben. Ein bunter Mix aus Yoga, Meditation, Persönlichkeitsentwicklung, Laufen, Kochen, HIIT Workouts, SUP und Green Smoothies gehört mittlerweile wie selbstverständlich zu meinem Leben dazu – eben EAT TRAIN LOVE!

Es ist meine größte Leidenschaft, andere Menschen zu inspirieren und sie auf ihrem Weg hin zu einem gesunden, aktiven und glücklichen Leben mit Inspirationen, Motivation und Mut  zu unterstützen. Diesen Traumjob verwirkliche ich mir durch meinen Blog sowie meine Arbeit als Life Coach und Speakerin. Ich helfe Menschen einfach wahnsinnig gern dabei, ihr Leben so zu gestalten, wie sie es sich von Herzen wünschen. Das gilt selbstverständlich auch für dich!

Mittlerweile bin ich nicht nur erfolgreiche Bloggerin und Coach, sondern auch stolze Buchautorin meines ersten Buches EAT TRAIN LOVE – Ganzheitlich gesund mit Clean Eating und Yoga, worin ich meine Mission weiter ausführe, von meinem Lebensweg berichte und euch alle Tipps zum Clean Eating und entspannten Leben mit Yoga gebe, die mir geholfen haben, so ein aktives, gesundes und glückliches Leben zu führen, wie ich es heute tue.

blankblank

Zu guter letzt bleibt mir noch zu sagen: Fühl dich wohl hier auf EAT TRAIN LOVE! Ich freue mich auf den Austausch mit dir über FacebookInstagram und Pinterest.

Ganz liebe Grüße

Kristin Unterschrift-003