• Wünschst du dir, endlich eine strahlende, glückliche und erfolgreiche Frau zu sein?
  • Eine Frau, die sich ihrer weiblichen Stärken bewusst ist und sich von Grund auf liebt?
  • Eine Frau, die sich mit Leidenschaft und Achtsamkeit Schritt für Schritt das Leben ihrer Träume gestaltet?
  • Eine Frau, die ihr volles Potential auslebt und mutig ihren Weg geht, egal was andere dazu sagen?
  • Hast du auch das Gefühl, dass in deinem Leben als Frau noch so viel mehr auf dich wartet?

Dann ist mein Podcast Celebrating Yin genau das Richtige für dich! Ich habe ihn für Frauen wie dich und mich erschaffen und möchte dich mit auf diese wundervolle Reise nehmen. Auf die Reise zu der Frau, die tief in deinem Herzen bereits in dir steckt und nur darauf wartet, ausgelebt zu werden.

Du kannst die Frau sein, die du sein willst! Ohne Wenn und Aber! Alle Fähigkeiten, alle Talente, all dein Wissen und selbst die Unterstützung des Universums sind bereits vorhanden. Es gibt keinen Grund mehr, noch länger zu warten und dich mit einem lauwarmen Leben zufrieden zu geben. Mach dich mit mir auf die Reise und wachse über dich hinaus! Jede Frau kann das, DU kannst das! Denn alles ist für dich möglich! Das weiß ich.

Warum Celebrating Yin?

Yin ist DAS Zeichen für gelebte Weiblichkeit und darin liegt eine Stärke, die kaum eine Frau bereits in sich entdeckt hat. Ich finde, wir Frauen haben uns lange genug entweder im Schatten erfolgreicher Männer versteckt und unser strahlendes Licht hinter dem Berg gehalten oder uns durch das Ausleben der typisch männlichen, „starken“ Eigenschaften völlig verausgabt. Beide Wege haben uns vergessen lassen, dass wir in Wirklichkeit strahlende, wunderbare weibliche Wesen sind, die mit Sanftmut, Gelassenheit, Intuition und Herzenswärme genauso ein erfolgreiches, selbstbestimmtes und erfülltes Leben führen können. Das Leben ist nicht hart und schwer, es ist leicht und voller WUNDER!

Daher lohnt es sich unser YIN wieder vollends zu entdecken und in unsere weiblichen Energien einzutauchen, die uns eine Stärke verleihen, von der wir heute noch träumen!

Genau diesen Weg möchte ich dir mit meinem Podcast zeigen. Den Weg zu deinem persönlichen strahlenden Frausein voller Lebensfreude, Selbstliebe und Lebendigkeit! In wöchentlichen Episoden und Interviews spreche ich über all das, was dich auf deinem Weg weiterbringt und was dein Herz berührt. Es geht um Selbstliebe, Mut, Vertrauen, Intuition, Sanftheit, Achtsamkeit, Meditationen, Erfolgsrituale und natürlich gelebte Weiblichkeit. Ich habe so viele Ideen und Themen, die wir uns gemeinsam in den nächsten Wochen und Monaten anschauen. Aber ich freue mich genauso über deine Themenwünsche und Fragen an .

Mach dir bewusst: Du bist ein Geschenk für diese Welt und du hast in dir ein strahlendes Licht, das diese Welt so dringend braucht! Genau dahin möchte ich dich führen! Komm in dein wunderschönes Strahlen!

Wo findest du meinen Podcast Celebrating Yin?

Celebrating Yin findest du jetzt auf iTunes in der bereits vorinstallierten, lilafarbenen Podcast-App oder für Android-Smartphones mit Hilfe der gängigen Podcast-Apps wie Podcast Addict, Podcast Republic oder AntennaPod (alle kostenlos). Somit kannst du Celebrating Yin auf jedem Smartphone, Tablet oder PC hören. Egal, ob du Apple- oder Android-Nutzerin bist. Am besten abonnierst du meinen Podcast bzw. fügst ihn deinem Podcast-Reader hinzu, so wirst du über jede Folge direkt informiert und verpasst nichts. Außerdem findest du jede Podcast-Folge weiterhin hier auf EAT TRAIN LOVE verlinkt. Viel Spaß beim Hören!

Celebrating Yin ist noch viel mehr…

Celebrating Yin ist nicht nur ein Podcast. Celebrating Yin ist eine Bewegung und eine Gemeinschaft von wunderbaren Frauen. Genau dazu habe ich zwei Empfehlungen für dich.

  1. Wenn du von mir im 4-wöchentlichen Rhythmus praktische Inspirationen und Coaching-Tipps für deinen weiblichen Weg haben möchtest, dann kommt als erstes in den Celebrating Yin Insider Club. Mit deiner kostenfreien Anmeldung per Mail wirst du in meinen Verteiler aufgenommen und erhältst zukünftig Post von mir: Übungen, Tipps, Empfehlungen, aber auch Coaching-Angebote und natürlich die ersten News, wenn es Neues in der Celebrating Yin Welt gibt. Ich plane zukünftig nämlich Workshops, Vorträge und Kurse für dich.
  2. Außerdem hat Celebrating Yin eine Facebook-Gruppe mit bereits über 900 gleichgesinnten Frauen, die alle ihr strahlenden Frausein entdecken und stärker ausleben wollen. Der Celebrating Yin Women’s Club wartet schon auf dich. In diesem geschützten Raum kannst du mit den anderen Ladies alles austauschen, was dich auf deiner Reise bewegt. Spread the love!

So, meine Liebe, ich glaube, jetzt ist alles gesagt. Spüre nun einmal in dein Herz hinein, was es zu all dem sagt und dann schließe dich Celebrating Yin an. Es ist für dich gemacht und gemeinsam können wir etwas in dieser Welt verändern. Lass uns bei uns selbst beginnen…!

Print Friendly