Mit meinem heutigen Post gibt es gleich drei aktive Neuigkeiten für euch! Mein 10. HIIT Yoga Workout ist ab jetzt auf Youtube online und möchte von euch ausprobiert werden. Und weil ich so überzeugt von dieser großartigen Trainingsart bin, habe ich für euch einen HIIT Yoga Trainingsplan kreiert und rufe hiermit zur großen Mitmach-Aktion „Five for Summer“ auf. Waaaas…soviel Neues auf einmal?! Worum geht es eigentlich? Das erzähle ich euch jetzt.

Die HIIT Yoga Workouts 1 bis 10

Der Sommer steht vor der Tür und natürlich träumen wir alle mehr oder weniger intensiv von einer tollen Sommerfigur. Wenn sie nur nicht so arbeitsintensiv wäre….Dafür sind meine HIIT Yoga Workouts die perfekte Lösung! Mit den kostenlosen Workout-Videos könnt ihr euch in kürzester Weise fit für den Sommer 2015 machen. Sie sind nicht nur in max. 30 Minuten absolviert, sondern auch als Kombination aus kraftvollen HIIT Übungen und klassischen Yoga Asanas ein sehr effektives Training. Wenn ihr also noch keines meiner Workout-Videos ausprobiert habt, dann wird es jetzt höchste Zeit! 1 bis 10 warten schon auf euch.

Der HIIT Yoga Trainingsplan

Mit diesem ganz neuen 2-wöchigen Trainingsplan könnt ihr eurer Sommerfigur noch einmal den letzten Feinschliff vorm Urlaub, der Freibadsaison oder der Traumhochzeit geben. Er integriert meine gesamten 10 HIIT Yoga Workout-Videos und gönnt euch gleichzeitig „freie“ Tage für eure individuellen Sporteinheiten oder auch Trainingspausen nach Bedarf. Ich selbst habe ihn in den letzten 2 Wochen getestet und bin wieder wahnsinnig begeistert, wie gut HIIT und Yoga in der Kombination funktionieren. Diesen Funken möchte ich auch auf euch überspringen lassen. Ladet euch jetzt den kostenlosen Trainingsplan runter und startet mit den zwei Power-Wochen, sofort oder eben 14 Tage vor eurem „Tag X“.

Ich wette, ihr werdet genauso viel Spaß daran haben und wahnsinnig gute Erfolge an eurem Körper sehen! Ich liebe die Kombination aus HIIT und Yoga und kann gar nicht genug davon bekommen.

Alles klar?! Dann auf die Plätze, fertig, los und ab in den Sommer! Ich freu mich auf eure Mails! :-)

Print Friendly, PDF & Email