Meine Clean Eating Bücher

Ich habe bereits 3 Bücher geschrieben und gestaltet, die dir helfen sollen, ein gesundes und aktives Leben voller Lebendigkeit zu führen. Natürlich dreht sich dabei alles um Clean Eating und Co.! Alle drei Bücher geben dir wertvolle Tipps & Tricks sowie Rezepte für deine gesunde Ernährung.

EAT TRAIN LOVE – Ganzheitlich gesund mit Clean Eating und Yoga

Es war schon immer mein Traum, ein eigenes Buch zu schreiben und gemeinsam mit einem Verlag zu veröffentlichen. Am 16. Mai 2016 ist mein Traum wahr geworden, denn an diesem Tag erschien mein gleichnamiges Buch EAT TRAIN LOVE im Buchhandel und in den Online-Bootstores wie Amazon & Co.. Du kannst als Hardcover-Buch sowie als eBook kaufen.

2016F-15299-Irisiana-Woltmann-Eat-Train-Love-RZ-FIN.indd

Der Clean Eating Guide auf deutsch

Der Clean Eating Guide ist eine Ergänzung zu Tosca Renos Buch. Da ich mich bereits seit mehr als 4 Jahren nach dem Clean Eating Konzept ernähre und oft auf meinem Blog darüber schreibe, bekomme ich natürlich auch viele Fragen gestellt. In diesem Clean Eating Guide beantworte ich alle Fragen und gebe damit meine praktischen Erfahrungen für deinen cleanen Alltag weiter.

EATTRAINLOVE-CL-Guide

Dieser Clean Eating Guide ist kostenlos. Du musst dafür lediglich meinen Newsletter abonnieren und schon bekommst du den Download-Link in dein Mailpostfach. Außerdem ergänze ich den Guide regelmäßig mit neuen Fragen & Antworten und sende ihn dir erneut per Mail zu.


 

Das Green Smoothie Rezepte-eBook

Im Green Smoothie Rezepte-eBook erfährst du, warum Grüne Smoothies so gesund sind und wie du sie ganz einfach zubereiten kannst. Du brauchst nicht viel: einen guten Mixer, frische Zutaten und die Rezepte aus diesem eBook. Es enthält nämlich eine schöne Sammlung an leckeren Rezepten meiner Leser.

Green Smoothie eBook

Das Green Smoothie eBook kannst du direkt mit dem Klick auf das Bild herunterladen. Es ist natürlich auch kostenlos für dich!

Viel Freude und neue Inspirationen mit allen 3 Werken, die ich mit Liebe und Freude gestaltet habe!