Endlich ist es soweit! Ich habe die Aktualisierung vor ein paar Tagen abgeschlossen und nun steht euch mein kostenloser Clean Eating Guide mit mittlerweile 50 Seiten geballtem Clean Eating Wissen wieder zur Verfügung. Fragen und Antworten rund um cleane Mahlzeiten, Clean Eating im Alltag, Clean Eating im Büro, erlaubte und „verbotene“ Lebensmittel, cleane Alternativen und vieles mehr. Ich wünsche euch frohe Ostern und ganz viel Spaß beim Lesen und Umsetzen!

Was ist der Sinn des Clean Eating Guides?

Der Sinn und Zweck ist ganz einfach: Ihr seid ebenso wie ich vom Clean Eating Konzept begeistert und wollt in Zukunft danach leben? Prima! Ich möchte euch die Umstellung eurer Ernährung mit diesem Guide möglichst leicht machen. Denn zu wissen, wie es grundsätzlich geht, ist nur eine Seite der Medaille. Die andere Seite ist, Clean Eating in euren Alltag zu integrieren und die Detailfragen zu beantworten.

Clean Eating Guide

Welche Fragen und Antworten sind neu im Clean Eating Guide?

Bereits in der ersten Version des Clean Eating Guides habe ich verschiedenste Fragen rund um das Clean Eating Ernährungskonzept aus meiner Sicht und Praxis beantwortet. Doch natürlich habt ihr weiter fleißig Fragen gestellt, die ich jetzt in den Guide integriert und mit meinen Antworten ergänzt habe. Zum Beispiel diese hier:

  • Welche Obstsorten sind clean?
  • Welche Getreidesorten sind geeignet für Clean Eating?
  • Mit was kann ich mein Brot belegen?
  • Gibt es cleane Alternativen zu Chips & Co.?
  • Heißt „clean kochen“, dass ich immer frisch koche?
  • Wie sieht ein Beispieltag im Clean Eating aus?
  • Wie kann ich mich auch im Büro clean ernähren?
  • Was mache ich, wenn ich bei Freunden etc. eingeladen bin?
  • usw.

Wie bekommt ihr den Clean Eating Guide?

Der Clean Eating Guide ist und bleibt für alle EAT TRAIN LOVER kostenlos! Er ist mein Geschenk an euch treue Leser!! Ihr müsst lediglich meinen Newsletter abonnieren. Wenn ihr euch jetzt für meinen Newsletter registriert, bekommt ihr den Clean Eating Guide direkt mit der Anmeldung als Download-Link in meiner Begrüßungs-Mail. Habt ihr meinen Newsletter bereits abonniert, dann bekommt ihr den aktualisierten Guide automatisch mit der nächsten Ausgabe in euer Mail-Postfach.


Was wünsche ich mir von euch? :-)

Zum einen wünsche ich mir, dass ihr viel Freude, neue Inspirationen, Aha-Erlebnisse und eine ganze Menge Alltagswissen mit diesem eBook habt! Dafür ist es gemacht!

Zum anderen wünsche mir von euch, dass ihr meinen Clean Eating Guide weiterverschenkt! Sharing ist caring! Wenn er euch gefällt und ihr daraus lernen könnt, dann teilt diesen Blogpost auf Facebook und Co. und helft mir, meine Botschaft, dass Clean Eating wirklich einfach im Alltag umsetzbar ist, in die Welt zu tragen. DANKE SCHÖN!

Ich wünsche euch ganz viel Spaß und Inspiration damit!

Print Friendly