Buchtipps

Über meine Buchtipps zum Thema „Love your Life“ könnte ich vermutlich selbst ein ganzes Buch schreiben. Ich habe 2011 mit einer intensiven Selbstfindungsphase begonnen und dazu Unmengen an Büchern gelesen.

kristinliesteinbuch

Meine besten Buchtipps möchte ich euch auf dieser Seite präsentieren. Es sind alles Bücher, die von Herzen kommen und die ich auch immer wieder zur Hand nehme. Sie begleiten mich auf meinem persönlichen Weg zu einem glücklichen, entspannten Leben.

Bücher zum Kurs in Wundern:

blankblank blankblank blankblank

 

Ratgeber von Barbara Sher:

Barbara Sher war der Beginn meiner Selbstfindungsreise. Ich liebe jedes ihrer Bücher und durfte sie auch schon live in Berlin bei einem Vortrag erleben! So inspirierend!

blankblank blankblank blankblank

 

Ratgeber von Louise L. Hay:

Louise L. Hay und ihre Bücher habe ich erst kürzlich entdeckt und sie haben mir noch mal einen wunderbaren Dreh mitgegeben. Es dreht sich in ihren Ratgebern ganz viel um positive Gedanken, die unser Leben einfacher machen und unseren Körper heilen können. Ich liebe diese Grand Dame!

Besonders das erste Buch ist einfach wunderbar! Nach dem Lesen habe ich Luftsprünge gemacht!

blankblank blankblank blankblank

 

Vorträge von Robert Betz auf CD:

Robert Betz hat eine großartige Art, uns wachzurütteln, damit wir unser Denken überdenken. Seine Vorträge sind allesamt spannend hoch 10. Ich hatte auch schon das Vergnügen, ihn in Braunschweig live zu erleben.

blankblank blankblank blankblank
blankblank blankblank blankblank

 

Bücher zum Thema (Anti-)Perfektionismus und Gelassenheit:

Diese Themen sind bei mir sehr hoch im Kurs, da ich bisher wenig gelassen, dafür aber viel perfektionistisch war. :-)

blankblank blankblank blankblank

 

Bücher zum Thema Selbstliebe:

Selbstliebe klingt so seltsam. Dabei ist sie das schönste Geschenk, was wir uns selbst machen können: uns selbst achten und uns so annehmen, wie wir sind…..mit allen Stärken und Schwächen.

blankblank blankblank blankblank blankblank

 

Bücher zum Thema Meditation

Ich dachte immer, ich hätte nicht die Geduld zum Meditieren….stundenlang irgendwo regungslos zu sitzen. Aber ich habe durch einige Ratgeber gelernt, dass Meditation auch anders sein kann. Etwas anderes für mich.

blankblank blankblank blankblank

 

Bücher zum Thema Glück und Zufriedenheit:

Glück und Zufriedenheit kann man lernen. Diese Bücher haben mir zu einer neuen Sicht der Dinge verholfen.

blankblank blankblank blankblank

Ich freue mich, wenn ihr meinen Empfehlungen folgt und mir selbstverständlich auch eure Buchtipps mitteilt!

Alles Liebe!

Kristin Unterschrift-003