Clean Eating wird in Deutschland immer bekannter! Das freut mich riesig, denn ich bin seit über 2 Jahren ein absolut begeisterter Fan dieses Ernährungskonzepts von Tosca Reno und habe bereits viel auf meinem Blog darüber geschrieben. Und weil sich immer mehr Menschen genau wie ich clean ernähren wollen, gibt es natürlich viele, viele Fragen. In den letzten Monaten bekam ich so viele Mails mit Fragen zum Clean Eating von euch, dass ich kaum mit dem Antworten hinterherkam.

Daher war die Zeit mehr als reif für einen praktischen Clean Eating Guide auf deutsch mit vielen wertvollen Tipps & Tricks für eure Umsetzung im Alltag. Und jetzt ist er fertig und wartet nur darauf, von euch gelesen zu werden!! Ich freue mich riesig! :-)

Clean Eating Guide von Eat Train Love

Dieser Clean Eating Guide ist jedoch nicht einfach nur ein eBook, welches einmal fertiggestellt, nie wieder verändert wird. Dieser deutschsprachige Clean Eating Guide soll leben! Ich habe vor, ihn immer wieder mit euren neuen Fragen und meinen Antworten zu ergänzen und zu aktualisieren. Ein lebendes FAQ für die deutschsprachige Clean Eating Community sozusagen.

Welche Fragen werden im Clean Eating Guide beantwortet?

Im Clean Eating Guide werden bereits in der ersten Version eine ganze Menge Fragen beantwortet, so wie sie mir aus euren Mails und Kommentaren im Sinn geblieben sind. Da wären beispielsweise:

  • Wie erkenne ich, ob ein Lebensmittel clean ist?
  • Wie viele Mahlzeiten sollte ich beim Clean Eating am Tag essen?
  • Eignet sich Clean Eating zum Abnehmen?
  • Sind beim Clean Eating nur Bio-Lebensmittel erlaubt?
  • Muss ich mich beim Clean Eating vegetarisch oder sogar vegan ernähren?
  • Welcher Käse ist clean?
  • Kann ich trotzdem noch Kaffee trinken?
  • Wie ernähre ich mich auf Reisen clean?
  • Welchen Mixer nehme ich für Grüne Smoothies?
  • usw.

Wie bekommt ihr den Clean Eating Guide?

Der Clean Eating Guide ist für alle Leser kostenlos! Ihr müsst lediglich meinen Newsletter abonnieren. Wenn ihr ein neuer Abonnent seid, bekommt ihr den Clean Eating Guide direkt mit der Anmeldung als Download-Link in meiner Begrüßungs-Mail. Lest ihr bereits fleißig meinen Newsletter, dann bekommt ihr den praktischen Guide automatisch mit der nächsten Ausgabe in euer Mail-Postfach. Es ist also ganz einfach!


Warum ist dieser Clean Eating Guide kostenlos?

Als ich verschiedenen Leuten von meiner Idee erzählt habe, kam schnell die Meinung auf, dass ich doch für solch einen Guide, in dem viel Arbeit steckt, auch einen kleinen Preis verlangen könnte. Schließlich gibt es mittlerweile viele kostenpflichtige eBooks im Internet. Ich habe darüber nachgedacht, mich aber dagegen entschieden.

Ich möchte, dass dieser Clean Eating Guide kostenlos für euch ist und bleibt! Nicht, weil ich glaube, dass er nicht gut ist. Sondern, weil ich einfach Spaß daran habe, meine Erfahrungen an euch weiterzugeben und täglich in lieben Mails & Kommentaren zu erleben, wie ihr davon in eurem Alltag profitiert. DAS macht mich glücklich!

Das Einzige, womit ich durchaus ein bisschen Geld verdiene, sind die Kooperationen mit ausgewählten Unternehmen,  mit denen ich über Partnerprogramme zusammenarbeite. Aber auch hier könnt ihr euch sicher sein: Alle Produktempfehlungen von mir sind echt. Ich werde nie Produkte weiterempfehlen, von denen ich nicht überzeugt bin, aber das wisst ihr bereits von mir. ;-)

Habt ihr weitere Fragen zum Clean Eating, die noch nicht beantwortet wurden?

Prima! Her damit! Mailt mir eure Fragen am besten und ich nehme sie für die nächste Version des Clean Eating Guides mit auf. Auch wenn euch eine Antwort im Guide noch nicht weit genug geht, sagt mir einfach kurz Bescheid. Dann versuche ich, noch etwas in die Tiefe zu gehen. Wie schon gesagt: Ihr gestaltet dieses Clean Eating ABC mit!

Sharing is caring – auch im Clean Eating ;-)

Wenn euch der Clean Eating Guide gefällt, dann seid so lieb und empfehlt ihn an liebe Menschen weiter. Die Clean Eating Fangemeinde darf ruhig noch ein bisschen größer werden, finde ich. Und jetzt wünsche ich euch ganz viel Freude, neue Inspirationen und eine Menge praktisches Wissen mit diesem süßen eBook!

Print Friendly