Im WIESERGUT nennen sie es GLÜCK!
Kennt ihr das Gefühl, nach einer langen, arbeitsreichen Phase so richtig nach dem Abschaltknopf und einem frischen Geist zu dürsten? Einfach Laptop zuklappen und verreisen? So ging es mir vor unserer Reise in die Alpen.
