Next Play: Mit Rückschlägen umgehen lernen
Hallo Rückschläge! Wie ihr damit besser umgeht und welche sechs Worte mir persönlich unglaublich geholfen haben, lernt ihr in diesem Blogpost inklusive Impulsvideo.
Hallo Rückschläge! Wie ihr damit besser umgeht und welche sechs Worte mir persönlich unglaublich geholfen haben, lernt ihr in diesem Blogpost inklusive Impulsvideo.
Eines der Dinge, die ich mir für 2016 vorgenommen habe, ist mehr kleine Geschichten aus meinem Leben auf EAT TRAIN LOVE zu erzählen. Bühne frei für die EAT TRAIN LOVE Stories und viel Spaß! :-)
In meinem EAT TRAIN LOVE Challenge-Video habe ich es so selbstverständlich gesagt: Das Motto dieser 3-monatigen Herausforderung heißt "Sei die beste Version von dir!" Beziehungsweise: "Werde zur besten Version von dir!" Doch dieses Motto kann sehr schnell missverstanden werden! Was bedeutet es wirklich "die beste Version von DIR" zu sein? Und welchen Gedanken stelle ich dabei in den Fokus? Mit diesem Post schaffe ich hoffentlich mehr Klarheit und zeige euch gleichzeitig, wie erstrebenswert "Sei die beste Version von dir" für unser gesamtes Leben (nicht nur für die Challenge) ist.

So langsam nähert sich ein unglaubliches Jahr 2015 seinem Ende. Die besinnliche Zeit zwischen den Jahren beginnt und habe lange überlegt, wie ich dieses Jahr voller Höhen und Tiefen überhaupt rückblickend betrachten kann und was ich in 2015 lernen durfte. Es war so viel! Doch vor zwei Tagen ist mir ein Video in die Hände gefallen, dass mich daran erinnert hat, was das Allerwichtigste für mich in diesem Jahr war. Und das möchte ich euch heute an diesem Heiligen Abend sagen. Lily & the Snowman zeigen uns, was an Weihnachten wirklich wichtig ist. Schaut es euch an und genießt es.
Vielleicht habt ihr gerade herzlich gelacht, als ihr den Titel dieses Blogposts gelesen habt…."Entspannt durch die Weihnachtsfeiertag? Wie soll das gehen?! Ich koche am heiligen Abend für die ganze Familie und die weiteren Tage bin ich zu Besuch bei Mama, Papa, Oma, Opa, Tante Frieda, Onkel Bernd, den Schwiegereltern….ach und unsere Nachbarn fehlen noch auf der Liste!" Wenn es bei euch so oder so ähnlich aussieht, dann wird es höchste Zeit für Entspannung! Weihnachten ist das Fest der Liebe….und dazu gehört auch eine gute Portion Selbstliebe und -fürsorge. Wie ihr dieses Jahr entspannt durch die Weihnachtsfeiertage kommt und gar keinen Stress aufkommen lasst, dass verrate ich euch im heutigen Post.