Die Laufsaison 2017 feiert schon bald ihr Finale und die großen Laufveranstaltungen jeder Distanz stehen vor der Tür. Berlin, Frankfurt, München und viele mehr. Ich erlebe es auch gerade in meinem Umfeld: Alle sind im Lauffieber und das ist unheimlich ansteckend! Dabei ist die Distanz ganz egal, ich freue mich immer über jeden Läufer und jede Läuferin, der/ die seine oder ihre persönliche Lauf-Challenge annimmt. Denn ich weiß noch genau, wie ich damals meinen ersten 10-Kilometer-Lauf entgegen gefiebert habe, weil ich ihn unter einer Stunde bestreiten wollte. Genauso meinen 1. Halbmarathon, mit dem ich meine Laufsaison 2014 glücklich beendete. Ich war aufgeregt, angespornt und voller Feuer zugleich! Laufen allein ist schon großartig – doch die eigene Laufsaison mit einem persönlichen Ziel zu krönen, ist einfach der Wahnsinn!

2017 wird DEIN Jahr – ich weiß es!

Aus diesem Grund möchte ich dir heute Mut machen, wenn du noch zögerst. Vielleicht ist es dein erstes richtiges Laufjahr….vielleicht sagt dein Kopf „Du bist noch nicht soweit!“ oder du hast einfach ein bisschen Angst, weil du bisher noch nicht in einer so großen Gruppe von Läufern unterwegs warst. Ich kenne diese Bedenken auch. Mir ging es damals ganz genauso. Ich habe hin- und her überlegt, ob und wann ich an den Start gehen soll. Ich fühlte mich nicht so richtig bereit und war auch total gespannt, wie es überhaupt ablaufen würde. Doch im Nachhinein kann ich dir sagen: „Es wird alles gut!“. Dich zu einem Laufevent anzumelden und deine – vielleicht auch erste – Laufsaison mit einem gebührenden Event zu beenden, ist ein großes Geschenk an dich. Mittlerweile bin ich schon in Köln, Berlin, Braunschweig, München, Mallorca und mehr an den Start gegangen und es ist einfach herrlich! Jedes Laufevent ist anders und ein einmaliges Erlebnis!

Sichere dir jetzt deinen perfekten Abschluss der Laufsaison 2017!

Und da sind wir auch schon beim springenden Punkt, denn heute habe ich ein tolles Geschenk für dich! Für alle die noch zögern oder aus anderen Gründen noch nicht an den Start gehen, verlose ich heute in Kooperation mit Generali Deutschland 3 tolle Lauf-Packages mit je einem Startplatz für Köln, Frankfurt oder München über eine Distanz deiner Wahl – und zwar noch in diesem Jahr.

Alle 3 großen Laufveranstaltungen finden noch in diesem Oktober statt. Perfekt, um jetzt noch einmal richtig durchzustarten und dich vorzubreiten! Die genauen Termine für die 3 Laufevents sind:

  • Köln am 01. Oktober 2017
  • München am 08. Oktober 2017
  • Frankfurt am 29. Oktober 2017

Obwohl alle 3 Veranstaltungen Marathon-Events sind, musst du selbstverständlich nicht gleich die Marathondistanz laufen. Auch 10 Kilometer und Halbmarathon werden angeboten. Wofür dein Ticket gelten soll, entscheidest du!

Gemeinsam mit anderen EAT TRAIN LOVERN an den Start gehen

Und jetzt kommt das Beste, wie ich finde! Du kannst dich bei diesem Gewinnspiel sogar für einen kompletten Staffel-Startplatz entscheiden und dir 3 lauflustige Freunde, Bekannte oder gar EAT TRAIN LOVER suchen, mit denen du gemeinsam an den Start gehst. Das Staffelticket gilt natürlich auch für alle 3 großen Laufevents. Sucht euch gemeinsam eine Stadt aus!

Und wer weiß, vielleicht gibt es ja tatsächlich ein EAT TRAIN LOVE Team in München, Frankfurt und Köln! Nutze für den Austausch unbedingt die riesige Facebook-Gruppe, um dich mit anderen Läuferinnen und Läufern zu connecten. Gemeinsam steigen eure Chancen!

Bestens ausgerüstet mit Goodie Bags

Neben deinem persönlichen Startplatz gibt Generali allen Gewinnern außerdem einen schönen Goodie Bag mit dazu, denn im Rahmen ihrer Läufer-Kampagne bewegen sie dieses Jahr schließlich ganz Deutschland. Im Goodie Bag sind u.a. dein Laufshirt, deine passende Trinkflasche, eine Handyhalterung für die Musik unterwegs und einiges mehr drin.

Was du tun musst, um deinen Startplatz zu ergattern…

Ich möchte es allen EAT TRAIN LOVERN dieses Mal leicht machen, denn die Konzentration sollte auf deiner Laufvorbereitung liegen. Schreibe mir einfach bis zum 27. August 23:59 Uhr eine kurze Email an kristin@eattrainlove.de und erzähle mir, warum du dieses Jahr noch an den Start gehen willst. Außerdem verrate mir bitte gleich die Stadt sowie ob du als Solo-Läufer startest oder eine eigene Lauf-Staffel kreieren möchtest.

Unter allen Mails ziehe ich direkt am Montag, den 28. August 2017 die 3 glücklichen Läufer und schreibe sie per Mail an. Du weißt also bereits nächste Woche, ob es für dich heißt: Ready, steady, GO!!! Ab nach Frankfurt, Köln oder München!

Für das Gewinnspiel gelten weiterhin folgende Bedingungen:

  • Teilnehmen können alle Leser aus Deutschland, Österreich oder der Schweiz.
  • Jeder kann nur einmal per Mail teilnehmen.
  • Das Gewinnspiel läuft ab jetzt bis zum 27.08.2017 um 23.59 Uhr. Alle bis dahin eingegangenen Mails nehmen an der Auslosung per Random.org teil.
  • Den/die Gewinner/in schreibe ich zunächst direkt an. Der Versand eures Laufpackages wird von Generali Deutschland durchgeführt. Das heißt, ich leite eure Kontaktdaten (Name und Anschrift) im Anschluss an meinen Kooperationspartner weiter, die dich kontaktieren. Eure Daten werden natürlich vertraulich behandelt.
  • Die An- und Abreise zum Event wird selbst getragen.
  • Das Laufpackage ist nicht übertragbar und der Gewinn wird nicht in bar ausgezahlt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Ich drücke dir jetzt alle Daumen und fiebere schon mit! Es wird so großartig werden!! Und wenn du zu den glücklichen Startern gehörst, wünsche ich mir unbedingt ein Siegerfoto von dir nach deinem großen Tag. Setz dich am besten gleich hin und schreibe mir deine Mail.

In bezahlter Kooperation mit Generali Deutschland (Quelle des Titelbildes)

Raus aus der Komfortzone mutig sein