Endlich ist es soweit! Ich habe fertig! Das Green Smoothie Rezepte eBook steht nun für euch zum kostenlosen Download bereit.

Als ich vor einigen Wochen die Idee dazu hatte, war mir gar nicht bewusst, wie viel Arbeit tatsächlich hinter solch einer eBook-Erstellung steckt. Jetzt weiß ich es. :-) Aber es hat natürlich auch richtig viel Spaß gemacht, die Rezepte auszuprobieren, zu fotografieren, die Bilder zu bearbeiten und mit kleinen Kästchen, Symbolen, Grafiken, Schriftarten & Co. herumzubasteln.

Das Green Smoothie Rezeptesammelsurium hat es auf ganze 29 Lieblingsrezepte von euch und mir gebracht. Wooohooo! Das finde ich wirklich klasse! An dieser Stelle auch noch mal ein ganz herzliches Dankeschön an alle Rezept-Sponsoren! Auf großartige Informationen rund um grüne Smoothies habe ich bewusst verzichtet. Ich denke, dazu wurden schon so viele Bücher geschrieben. Mit meinem Green Smoothie eBook will ich insbesondere neue Inspirationen geben, damit ihr euch gleich auf das praktische Vergnügen stürzen könnt. :-)

Ich bin auf jeden Fall ein bisschen stolz auf mein kleines Werk und natürlich super gespannt, was ihr dazu sagt und wie euch die Green Smoothie Rezepte gefallen. Hier ist also der Download-Link dazu. Viel Spaß! ;-)

Green Smoothie Rezepte eBook Download-Link (ca. 3MB)

GreenSmoothieRezepteEbook

Und da mich einige Leser gefragt haben, wie ich das eBook erstellt habe, will ich das hier einfach noch mal kurz beschreiben. Ich musste mich aber auch erst einmal herantasten. :-)

  • Erstellen mit Power Point als normale Präsentation
  • Hinzufügen von bearbeiteten Fotos, Grafiken, Links und ähnlichem
  • Speichern als pdf
  • Upload auf den Webserver
  • und Bereitstellung des Download-Links

Falls ihr so ein schönes eBook-Projekt vorhabt, dann wünsche ich euch auch dabei viel Spaß!

Print Friendly