Heimlich, still und leise habe ich in den letzten Wochen so einiges im Hintergrund geplant, organisiert, bestellt, gekauft und verpackt! In meinem Arbeitszimmer sah es aus wie beim Weihnachtsmann höchstpersönlich…Heute ist es endlich soweit! Es ist der 1. Advent und ich kann die Katze aus dem Sack lassen! Denn die nächsten 4 Adventssonntage möchte ich euch ganz viel Gutes tun und damit von Herzen DANKE für das unglaubliche Jahr 2014 sagen!

Danke-für-euch-Gewinnspielaktion

Ihr seid der Grund, warum ich diesen Blog voller Freude schreibe! Mit meinen Beiträgen möchte ich euch auf eurem persönlichen Weg zu einem gesunden und glücklichen Leben weiterbringen und es sind eure Rückmeldungen, die mir zeigen, dass ich mit Eat Train Love genau auf dem richtigen Weg bin! Ich danke euch, dass ihr meinen Blog so fleißig lest, Kommentare postet, Mails an mich schreibt, Fragen stellt, euch untereinander helft, meine Inhalte teilt, neue Inspirationen für andere und für mich seid und damit Eat Train Love ganz einfach lebendig macht! Dieses Gefühl, das ihr mir gebt, ist einfach unbeschreiblich schön und ich bin so dankbar für jede/n einzelne/n von euch! Also nehmt dieses DANKESCHÖN bitte direkt in eure Herzen auf! Am liebsten möchte ich euch alle einmal persönlich umarmen! Leider ist das bei so vielen Lesern schwierig…:-)

Aus diesem Grund wird es auch in diesem Jahr eine große Gewinnspiel-Aktion an allen 4 Adventssonntagen geben. Alle Gewinne habe ich sorgfältig ausgesucht und sie passen perfekt zu EAT, TRAIN und LOVE – also zu meinen 3 großen Blogthemen! Teilweise wurden mir die Gewinne von tollen Firmen zur Verfügung gestellt, mit denen ich zusammenarbeite. Andere habe ich erst kürzlich selbst gekauft, weil ich sie einfach in der bunten Mischung dabei haben wollte. Und heute geht die große Gewinnspiel-Aktion in die erste Runde!

Was könnt ihr beim ersten Advents-Gewinnspiel gewinnen?

Unter allen Gewinnspielteilnehmern verlose ich an diesem 1. Adventssonntag 3 tolle Preise. Ich möchte nicht nach dem ersten, zweiten, dritten Preis unterscheiden, denn jeder von euch bewertet schöne Dinge anders. Vielmehr möchte ich sie einfach so vorstellen, wie sie sind, und euch gleichzeitig verraten, warum ich sie für mein Gewinnspiel ausgewählt habe.

1. Trainingsratgeber für euren ersten Halbmarathon

In diesem Jahr bin ich zum ersten Mal die Halbmarathon-Distanz gelaufen und habe Ende September die Laufsaison mit einem tollen HM-Ergebnis beendet. Seit ich selbst laufe, versuche ich immer mehr Menschen ebenfalls zum Laufen zu bewegen, insbesondere diejenigen, die von sich sagen „Ich laufe ganz gern, aber das würde ich nie schaffen!“. Oh doch, ihr schafft das und dieses neue Buch von Sonja von Opel wird euch bei eurer persönlichen Halbmarathon-Vorbereitung sehr hilfreich sein! Ich habe es gelesen und fand es super! Jetzt habt ihr die Chance, ein Exemplar zu gewinnen!

2. Liebevoll gepacktes Moringa-Paket von PURA MORINGA

Ich selbst habe das Superfood Moringa oleifera in vielfältigen Formen bereits ausgiebig getestet und auf meinem Blog darüber berichtet. Neben meinen Superfood-Lieblingen Chlorella und Spirulina ist es mittlerweile zu einem festen Bestandteil in meiner gesunden Küche geworden. Insbesondere das Moringa-Pulver verwende ich liebend gern für meine grünen Smoothies. Damit auch ihr auf den Moringa-Geschmack kommt, verlose ich ein schönes Testpaket, welches PURA MORINGA für eine/n von euch zusammengestellt hat.

moringa_pulver_1

3. GARMIN vivofit zum Fitwerden

Und last, but not least habt ihr die Chance, mit einem nagelneuen GARMIN vivofit Fitnessarmband richtig aktiv zu werden! GARMIN hat mir freundlicherweise erneut ein Fitnessarmband zur Verfügung gestellt, dass eine/r von euch gewinnen kann. Mit dem vivofit habt ihr nicht nur einen tollen, zuverlässigen Schrittzähler bei euch, sondern könnt auch noch eure Ziele, gelaufenen Kilometer oder verbrannten Kalorien überwachen. Stay active!

Vivofit von Garmin

Was müsst ihr tun, um am Gewinnspiel teilzunehmen?

Dafür habe ich mir in diesem Jahr etwas Schönes überlegt: „SPREAD THE LOVE“. An jedem Gewinnspiel-Sonntag soll es um eure Lieblinge rund um Eat Train Love gehen, die ihr mit anderen teilt! 

Verratet mir also in Runde 1, welches euer Lieblingsrezept hier auf Eat Train Love ist, und teilt es mit einer lieben Person bzw. kocht es am besten gleich für diese Person! Im Kommentarfeld unten nennt oder verlinkt ihr dann das jeweilige Rezept und sagt mir, mit wem ihr es geteilt habt. Wenn ihr beides bis zum 06.12.2014 um 12 Uhr per Kommentar unten nennt, hüpft ihr in den Lostopf und habt die Chance auf einen der 3 tollen Preise! Die Gewinner veröffentliche ich am 2. Adventssonntag!

Keine Angst, ich prüfe nicht nach, ob ihr euer liebstes Rezept wirklich geteilt oder sogar für eure Lieben zubereitet habt. Mir geht es vielmehr um die wunderbare Geste, Gutes weiterzugeben. Und wenn es euch so gut geschmeckt hat, warum dann nicht auch eurer besten Freundin, eurem Papa oder einer Arbeitskollegin! Sharing is caring!

Übrigens: Wer welchen Preis erhält, entscheidet einzig und allein das Los! Und das ist gut so…! Ich glaube fest an den Grundsatz „Nichts geschieht durch Zufall. Alles, was du brauchst, kommt zur rechten Zeit zu dir!“ und wenn ihr z.B. einen Preis gewinnt, mit dem ihr vielleicht gar nicht gerechnet habt, dann soll es genau so sein. Vertraut mir! :-)

Für das Gewinnspiel gelten weiterhin folgende Regeln:

  • Teilnehmen können alle Leser aus Deutschland, Österreich oder der Schweiz.
  • Jeder kann nur einmal per Kommentar teilnehmen.
  • Bei der Abgabe eures Kommentars müsst ihr euren Namen und eure gültige Email-Adresse angeben, damit ich die Gewinner direkt anschreiben kann.
  • Das Gewinnspiel läuft ab jetzt bis zum 06.12.2014 um 12.00 Uhr. Alle bis dahin eingegangenen Kommentare nehmen an der Auslosung teil. Die Gewinner verkünde ich einen Tag später auf meinem Blog bzw. schreibe sie natürlich auch direkt an.
  • Das Preise werden direkt von mir versendet. Das heißt, ich frage die Gewinner natürlich nach ihrer Versandadresse.
  • Das Weiterempfehlen des Gewinnspiel finde ich super. Ich bin euch auch dafür sehr dankbar!

Nun wünsche ich euch einen wundervollen ersten Advent! Verratet mir und teilt fleißig eure Lieblingsrezepte und hüpft in den Lostopf der Glücksfee!