Nachdem die vergangene Woche sehr stressig für mich war, hatte ich heute einen umso schöneren Tag! Mein Freund und ich hatten beide frei und haben einen richtig tollen „Kurzurlaub“ verbracht, der jetzt so langsam ausklingt. Wir sind morgens mit dem Cabrio losgefahren, hatten gute Musik dabei, waren beim Frisör, waren shoppen, haben eigentlich nichts gesucht, aber viel gefunden, haben lecker gegessen und hatten einfach viel Sonne und gute Laune!

Ich möchte jetzt gar nicht viel mehr sagen, sondern euch einfach nur mal meine Schnappschüsse zeigen.

Als Erstes war ich zum Frisör. Haare wieder kurz:

Dann Shopping im neuen Hollister-Store. Toller Laden und tolle Tüten! ;-)

Bei Nespresso haben wir diese coolen neuen Espresso-Becher erstanden (und Gratis-Espresso geschnorrt):

Zum Mittagessen gab es eine Holunderblüten-Schorle und einen Rucola-Salat mit Champignons:

Meine Ausbeute, obwohl ich eigentlich gar nichts Großartiges gesucht habe:

Gott sei Dank isst Emil meine Bons auf und bewahrt mich damit vor dem „finanziellen Ruin“. ;-)

Und das Beste: Heute Abend ist erst Freitag und das ganze Wochenende steht uns noch bevor!!! Jippie!!!

Was habt ihr Schönes an diesem herrlichen Frühlingswochenende vor?