Ach herrje, meine Lieblinks habe ich schon wieder einige Monate schleifen lassen. ;-) Aber es ist ja nicht so, dass ich gerade keine Lieblinks habe. Besonders jetzt im Frühling gibt es wieder so schöne Dinge, Aktivitäten und Inspirationen, die ich im heutigen Post gern mit euch teilen und verlinken möchte. Hier sind also meine Lieblinks  für den Frühling – einfach wieder querbeet!

Lieblinks für den Frühling

1. Wings for Life World Run am 03. Mai!

Am Sonntag fällt an weltweit 35 Locations der Startschuss für den außergewöhnlichsten Lauf des Jahres. Ich kriege schon Gänsehaut, wenn ich daran denke! Beim Wings for Life World Run gehen mehr als 90.000 Teilnehmerinnen und Teilnehmer zeitgleich auf die Strecke und laufen für die, die es nicht können. Denn gelaufen wird für einen sehr guten Zweck:  Querschnittslähmung heilbar zu machen und die Rückenmarksforschung zu unterstützen.  Das Besondere: Jeder der antritt, wird automatisch Finisher, denn als Ziellinien fungieren sogenannte Catcher Cars, welche die Läufer von hinten einholen. In München und Darmstadt gehen rund 7.000 Läuferinnen und Läufer an den Start. Auch laufende Prominente wie Sabrina Mockenhaupt, Florian Neuschwander etc. sind beim Wings for Life World Run anzutreffen. Nächstes Jahr möchte ich auch dabei sein und mitlaufen! Ihr könnt ihn in diesem Jahr live mitverfolgen. Schaut mal auf der Veranstalterseite!

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

2. GORE Running AIR LADY Kollektion in Flieder!!!

Das passende Trainingsoutfit für den Frühling erhielt ich von GORE RUNNING WEAR. Schon als ich die ersten Fotos der Kollektion sah, war ich begeistert! Ich liebe die Farbe Flieder und es ist kein Wunder, dass sie so viel frische Power ins Laufen bringt. Das Laufoutfit sitzt wie immer bei GORE auch in kleiner Größe super gut, ist bequem und fühlt sich klasse an! Dies sind die Teile, die ich auf dem Foto trage:

Aktuell pausiere ich durch meine OP zwar, jedoch freue ich mich schon, bald wieder in diesen frühlingshaften Running Dress zu schlüpfen!

Gore-Running-Wear-Spring-2015

3. Meine EAT TRAIN LOVE Yogamatte von Herzteil

Ich liebe die wunderschönen Inspirationen auf Instagram, besonders die yogischen! So bin ich auf die Arbeit von Herzteil gestoßen. Heike designt Yogamatten selbst. Mit einer rutschfesten Jute-Oberfläche und kreativen Schriftzügen sind sie etwas ganz Besonderes. Die Farben sind einfach nur wunderbar passend zum Frühling und über meine EAT TRAIN LOVE Yogamatte freue ich mich riesig! Schaut mal in Heikes Shop vorbei. Sie macht alles in liebevoller Handarbeit selbst (nicht nur Yogamatten) und freut sich über euren Besuch.

Herzteil-Yogamatte

4. Frühlingshafter Guide von Westwing

Durch das Einrichten unseres neuen Hauses habe ich mich in den letzten Monaten viel mit Möbeln, Deko & Interieur beschäftigt. Dabei bin ich auch auf Westwing gestoßen. Umso mehr freut es mich, dass ich vor ein paar Wochen meinen Beitrag zum frühlingshaften eBook „Frühling fürs Ich“ leisten durfte. Schaut euch den kostenlosen Guide mal an. Zwei leckere Frühlingsrezepte von mir findet ihr unter „Gesundes Essen“. Danke an Westwing für die tolle Zusammenarbeit!

EBook Westwing mit EAT TRAIN LOVE

5. Kunterbunte Yoga Leggings

Nach dem Winter habe ich immer große Lust auf frische, kunterbunte Farben. Das spiegelt sich bei mir in allem wider: Obstsalat, Gemüsepfanne, Bildschirmhintergrund, Schmuck oder eben in Yoga Leggings. Schon während meiner Yoga-Ausbildung habe ich mich immer mit den anderen Yoginis ausgetauscht, woher denn diese oder jene Yoga Leggings stammt. Es gibt soooo… viele schöne Muster! Aktuell sind meine liebsten Yoga Tights von Candida Maria, welche es z.B. bei Asanayoga.de zu kaufen gibt.

Yoga Leggings Bunt

6. Frische, unbehandelte Orangen aus Valencia

Eine meiner liebsten Obstsorten ist schon seit meiner Kindheit die Orange. Schon als Kind habe ich frisch gepressten Orangensaft geliebt und heute trinke ich ihn noch genauso gern! Vitamin C pur! Vor Kurzem durfte ich eine 15kg-Kiste Navel-Orangen von CitrusRicus kosten und konnte mich jeden Tag mit leckerem frischen Saft versorgen. Navel-Orangen sind sehr süß und schmecken sowohl als Saft als auch im Obstsalat sehr lecker! Die Saison ist bald vorbei, aber vielleicht möchtet auch ihr noch mal kosten. Hier ist mein Orangen-Lieblink.

Orangen CitrusRicus

7. Unsere Terrasse im mediterranen Stil

Eigentlich ist dies kein echter LiebLINK, denn auf Klick war unsere Terrasse am Haus mit Sicherheit nicht fertig. ;-) Wir haben lange überlegt, wie wir sie gestalten, damit sie bestmöglich zu unserem schönen Haus passt und den mediterranen Flair fortsetzt. Irgendwann sind wir auf Naturstein gekommen und haben uns damit eine echte Wohlfühloase gebaut. Es ist so herrlich mit nackten Füßen über die warmen, unebenen Natursteinplatten zu laufen und dabei die Bienen und Schmetterlinge im Beet zu beobachten…. Die Arbeit hat sich absolut gelohnt! Der Frühling und auch der Sommer können kommen!

Mediterrane-Terrasse