blank

Workout in the sun

Nachdem es mir heute magenmäßig wieder besser geht, wollte ich unbedingt ein kleines Workout machen. Nicht zu intensiv, aber es sollte alle Muskeln ein bisschen bewegt werden.

Dummerweise wohnen wir im vierten Stock unterm Dach und in unserem Wohnzimmer waren heute schon so locker 25°C. Dazu schien die Sonne voll ins Zimmer! Mir war so schon warm und dann noch ein Workout?! Da hatte ich die grandiose Idee, das Workout einfach in den späten Nachmittag nach draußen zu verlegen. Auf unserer Terrasse weht heute den ganzen Tag schon ein kühler Wind und jetzt ist die Sonne auch nicht mehr so intensiv!

WorkoutSun

Gesagt, getan! Mein erstes Workout draußen! Es war großartig! Und so sah es aus:

4 Runden mit 5 Übungen in 30/10 Intervallen.

Biceps Curls mit 2x 3kg Hanteln: 13,13,13,13
Jump Lunges: 23,21,21,20
Santana Push Ups: 9,10,9,10
Crab Toe Touches: 18,19,20,20
Side Crunches: 17,16,17,16

Habt ihr das auch schon mal gemacht? Wie/ wann macht ihr in der Sommerhitze Sport?