0P8Z1l9O0No

Hey liebe Mitchallenger,

eine Woche der Fitness-Challenge ist rum!! Wie sieht es bei euch aus? Seid ihr ordentlich dabei? Habt ihr euren inneren Schweinehund erfolgreich in die Ecke verbannt, von wo er euch maulig bei euren sportlichen Aktivitäten zuschaut? So soll es sein! Ich bin stolz auf euch!

Ich bin derzeit leider gesundheitlich angeschlagen. Grippaler Infekt. Doch es geht bergauf, so dass ich am Wochenende hoffentlich wieder trainieren kann. Gestern habe ich aber wenigstens ein bisschen Yoga gemacht, denn vom vielen Liegen und Schlafen bekomme ich langsam einen starren Rücken. Aber keine Angst, ich werde langsam einsteigen und es nicht gleich übertreiben.

Heute habe ich mein zweites Workout-Video für euch, das euch hoffentlich – wie der Titel schon sagt – ein gutes Gefühl beschert und euch den Schweiß auf die Stirn treibt. Ich habe mir große Mühe gegeben, dass das so ist! :-)
Gott sei Dank, habe ich es schon vor einer Woche aufgenommen, sonst wäre das heute nichts geworden.

GOOD FEELING WORKOUT

12 min | 50/10 Intervalle | 3 Runden
Mountain Climbers
Crab Touch
High Knees
Half Burpees

Viel Freude beim Trainieren und immer schön posten, was ihr macht!

Kristin Unterschrift-003