Gestern habe ich so fröhlich über meine persönlichen Erfahrungen mit dem Slendertone Abs geschrieben und habe dabei eines völlig vergessen: Ich habe da noch etwas für euch! Denn mein 4-wöchiger Test mit dem Slendertone Abs ist zwar vorbei. Aber jetzt ist eine/ einer von euch an der Reihe mit der Mission „Sixpack 2015“!

Slendertone-Gewinnspiel

Selbst als bekennender Trainingsmuffel könnt ihr durch das regelmäßige 20-30 Minuten Workout mit dem patentierten Bauchtrainer eure Körpermitte zum Vorzeigeobjekt verwandeln. Der Hersteller empfiehlt 5 Sitzungen über einen Trainingszeitraum von 4 Wochen, um erste zufriedenstellende Ergebnisse zu erzielen und eure Bauchpartie zu festigen und zu straffen. Mein Selbstversuch hat ähnliches gezeigt. Und das, obwohl ich während der 4 Wochen bewusst auf weiteres Bauchtraining verzichtet habe, um den möglichst reinen Slendertone-Effekt auf meinen Bauch zu erproben. Genau das werde ich jetzt in den nächsten Wochen bis zu unserem Urlaub weiter ausbauen…:-)

Passend zum Frühlingserwachen schicke ich nun eine/ einen von euch in den Selbstversuch! Gewinnt einen nagelneuen Slendertone Premium Abs Bauchtrainer und stählt ab sofort selbst auf der Couch vor dem Fernseher eure Bauchmuskeln. Um an diesem besonderen Gewinnspiel teilzunehmen, braucht ihr bis kommenden Dienstag (31.03. bis 18 Uhr) nur zwei Dinge tun:

  1. Verratet mir im Kommentarfeld unter diesem Post: Warum träumt ihr vom Sixpack bzw. von einer schön definierten Körpermitte?    UND
  2. Teilt das Gewinnspiel über Facebook, Twitter und Co. mit euren Freunden und sagt mir ebenfalls in eurem Kommentar, in welcher Form ihr es geteilt habt.

Für das Gewinnspiel gelten weiterhin folgende Regeln:

  • Teilnehmen können alle Leser aus Deutschland, Österreich oder der Schweiz.
  • Jeder kann nur einmal per Kommentar teilnehmen.
  • Bei der Abgabe eures Kommentars müsst ihr euren Namen und eure gültige Email-Adresse angeben, damit ich die/ den Gewinner/in direkt anschreiben kann.
  • Das Gewinnspiel läuft ab jetzt bis zum 31.03.2015 um 18.00 Uhr. Alle bis dahin eingegangenen Kommentare nehmen an der Auslosung teil. Die/den Gewinner/in  schreibe ich direkt per Mail an und verkünde die Auslosung auf Facebook.
  • Der Slendertone Abs wird freundlicherweise vom Hersteller zur Verfügung gestellt und direkt von dort versendet. Das heißt, ich frage die/ den Gewinner/in natürlich nach der Versandadresse und gebe sie an Slendertone zwecks Versand weiter.

Mission „Sixpack 2015“ accepted? Dann hüpft direkt mal in den Lostopf und sichert euch die Chance, ein absolut praktisches Ostergeschenk zu gewinnen!

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht angezeigt