ENDLICH ist es soweit! Die große EAT TRAIN LOVE Challenge 2017 steht in den Startlöchern und ich kann es kaum erwarten, mit allen Challengern am 01. Januar in ein geniales Jahr 2017 zu starten. In den folgenden 3 Monaten kümmern wir uns wieder ganz intensiv und ganzheitlich um uns und unseren Körper, damit wir den besten Start in das neue Jahr haben.

Cleane, zuckerfreie Ernährung, Spaß an Bewegung, das Finden der eigenen Sportroutine sowie Ruhe und Entspannung durch Meditation ein persönliches Morgenritual – all das steht auf dem Programm für die EAT TRAIN LOVE Challenge 2017! Doch das tun wir nicht allein. Wir sind mittlerweile eine so große, wunderbare EAT TRAIN LOVE Community geworden, die sich gegenseitig voranbringt und absolut motiviert. Hast du Lust zur „Familie“ gehören und bei der EAT TRAIN LOVE Challenge mitzumachen? Dann bekommst du heute alle Infos, die du brauchst.

Wie wäre es mit der besten Version von DIR im neuen Jahr?

Wenn du EAT TRAIN LOVE schon länger verfolgst, weißt du es bereits. Ich habe ein Lebensmotto, nach dem ich all mein Denken, Handeln und meine Ziele ausrichte: Sei die beste Version von DIR! Mir geht es dabei nicht um Perfektion oder endlose Selbstoptimierung, sondern darum, das Beste, das bereits in mir steckt, ans Tageslicht zu bringen und mir und meinem Körper in Liebe und Akzeptanz zu begegnen. Ich denke, tue und verfolge all das, was mir gut tut und mir bei meiner persönlichen Entwicklung hilft.

Seit ich diesem Leitstern in meinem Leben folge, hat sich so viel zum Positiven verändert und deshalb dreht sich die EAT TRAIN LOVE Challenge 2017 genau darum. Wir arbeiten auf unterschiedlichen Ebenen (Ernährung, Bewegung, Gesundheit, Persönlichkeit, Entspannung,…) an der besten Version von uns und bringen jeden in der Gruppe ein großes Stück weit nach vorn! Sei auch du dabei!

Wie funktioniert die EAT TRAIN LOVE Challenge 2017 im Detail?

Dafür habe ich extra ein Video gedreht, um es dir in Ruhe zu erklären. Diese Challenge ist nämlich nicht so eindimensional wie viele andere „Mach-dich-fit-Challenges“ da draußen, sondern soll dich langfristig fördern, fordern und begleiten. Im Video erzähle ich, welche Monats-Challenges auf dich warten, wie du die komplette Challenge für dich persönlich einrichtest, wie ich dich motiviere und belohne und welches Bonbon ich im nächsten Jahr anbiete!

Wie bereits im Video angekündigt, werde ich nach Weihnachten noch einen Blogpost zum „Ziel setzen“ und meinen persönlichen ME-Challenges als Inspiration für dich verfassen. In der Zwischenzeit kannst du dir meine Zielvorlage für die Challenge herunterladen und dir Gedanken machen, worum sich deine ME-Challenges drehen sollen.

Die 10 wichtigsten Facts zur EAT TRAIN LOVE Challenge auf einen Blick:

Damit du mein Video nicht zu oft schauen musst, fasse ich dir die wichtigsten Fakten noch einmal kurz zusammen.

  1. Jeder kann teilnehmen, der motiviert ist und Lust auf diese gemeinsame Challenge hat!
  2. Wir starten gemeinsam am 01.01.2017.
  3. Die Challenge geht bis zum 31.03.2017
  4. Durch die Kombination aus gemeinsamen WE-Challenges und individuellen ME-Challenges schaffst du dir die Herausforderungen, die dich persönlich am meisten weiterbringen.
  5. Die 3 WE-Challenges sind:
    1. Den ganzen Januar ernähren wir uns clean und zuckerfrei.
    2. Im Februar sind wir jeden Tag sportlich aktiv – egal was und egal wie lange.
    3. Im März meditieren wir täglich mindestens 5 Minuten lang.
  6. Fülle deine Zielvorlage bis zum 31.12.2016 für dich aus.
  7. Auf meinem Blog findest du in allen 3 Monaten passende Beiträge zu EAT TRAIN LOVE, die dich bei der Challenge unterstützen. Abonniere hierzu am besten gleich meinen Newsletter, damit du keinen wertvollen Input verpasst.
  8. Folge mir weiterhin auf Facebook und Instagram und nutze den Hashtag #eattrainlovechallenge , wenn du Bilder oder Videos von dir postest. Nur so können wir deine Beiträge finden und liken.
  9. Für den ultimativen Austausch trete der geschützten EAT TRAIN LOVE Facebook-Gruppe bei, in der sich bereits seit einem Jahr knapp 700 EAT TRAIN LOVER/INNEN gegenseitig motivieren und inspirieren.
  10. Jeden Monat der Challenge wähle ich zum Abschluss den/die aktivste/n Challenger/in aus und belohne sie/ihn mit einem Preis – passend zu EAT TRAIN LOVE natürlich. Für die Extra-Portion Motivation! Gib alles und lass dich überraschen! :-)

Darüber hinaus habe ich es im Video schon verraten. Ich biete im nächsten Jahr monatlich exklusive MOTIVATION WORKSHOPS als abendliche Live-Webinare an, die du zusätzlich buchen kannst. Hierin bekommst du nicht nur meine besten Tipps und Tricks zu dem jeweiligen Workshop-Thema, sondern auch konkrete, individuelle Handlungsempfehlungen von mir persönlich und du kannst alle Fragen stellen, die dich bewegen.

Das Wissen ist nur die eine Seite der Medaille.

Die persönlichen Hürden meistern und dauerhaft dranbleiben ist die andere!

Dabei möchte ich dich zukünftig mit den Workshops unterstützen. Der erste MOTIVATION WORKSHOP „Clean & Zuckerfrei ernähren: Weg vom Zucker und den Süßigkeiten!“ findet am 05. Januar 2017 um 20.00 Uhr statt. (Workshop statt Fernsehen! ;-))

Weitere Details folgen nach Weihnachten auf meinem Blog und du wirst über meinen Newsletter informiert. Trag dir den Termin am besten schon mal in deinem Kalender ein! Die Plätze sind begrenzt!

Bist du dabei?

Dann hast du eine fantastische Entscheidung getroffen. Ich freue mich riesig auf dich! :-) Kommentiere als erstes unter diesem Blogpost und sag „hallo“. Anschließend mach dich schon mal mit der Challenge und gern mit den anderen Teilnehmerinnen und Teilnehmern vertraut. Ich würde mich auch super freuen, wenn du weitere liebe Menschen auf die Challenge aufmerksam machst und gemeinsam mit ihnen teilnimmst. Um so mehr wir werden, umso größer ist die Power in dieser Gruppe! Nach Weihnachten kannst du dann alles in Ruhe vorbereiten und dich schon mal auf den Start der Challenge am 01. Januar freuen!

Das wird so großartig werden! Ich freue mich wahnsinnig auf die nächsten 3 Monate und kann es kaum erwarten, bis wir alle gemeinsam durchstarten! SEI DIE BESTE VERSION VON DIR! Auf in ein geniales Jahr 2017!

Fotocredit: Shutterstock /Bild 247472404/ Urheberrecht: FWStudio