Der neue Monat August steht schon fast vor der Tür und ich kann sagen: Er wird für mich der absolute Knaller! Unsere Hochzeit, die Hochzeit meiner lieben Gastautorin Verena, mein Geburtstag, der Beginn meiner 3-Tage-Woche, die Urlaubsvorbereitungen und die Ankündigung meines ersten EAT TRAIN LOVE Workshops…es wird richtig, richtig spannend! :-)

Doch auch für euch habe ich noch ein echtes August-Highlight! Am 20. August ist es wieder soweit: Über 2.000 Fitnessfans versammeln sich in der Berliner Max-Schmeling-Halle, um bei Les Mills Live dabei zu sein. Ich war bereits auf 2 Les Mills Events und es war jedes Mal der absolute Hammer!

Les-Mills-Live-im-August

Was ist Les Mills Live genau?

Ich versuche es mal so zu sagen: Bei Les Mills Live trainiert ihr mit einer riesigen Gruppe an fitnessbegeisterten Menschen in einer Atmosphäre, die einem Rockkonzert gleicht. Dabei spornt ihr euch gegenseitig zu absoluten Höchstleistungen an und könnt euer Training gemeinsam auf das nächste Level bringen.

Bei diesem unvergleichbaren „Fitnessfestival“, das von Les Mills und Reebok auf die Beine gestellt wird, motivieren euch nationale und internationale Les Mills Trainer und zeigen euch die neuesten Releases der weltbekannten Gruppenfitnessprogramme Bodypump, Bodyattack, Grit und noch einigen mehr.  „BeLIVE in your passion“ ist das diesjährige Motto. Es werden also zu lauten Beats, die durch die Halle wummern, gemeinsam Langhanteln in die Luft gestemmt, kleine Choreographien ertanzt und knallharte Burpees gerockt. Die Classes, an denen ihr teilnehmen wollt, bestimmt ihr dabei selbst.

Wer noch nicht bei einem Les Mills Live Event gewesen ist, der kann sich kaum vorstellen, wie unglaublich motiviert dieses Gruppengefühl ist, das einen über die eigenen Grenzen hinauswachsen lässt. In diesem Video bekommt ihr schon mal einen ersten Eindruck…aber live ist es natürlich noch viel intensiver!

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Und warum erzähle ich euch von Les Mills Live…?

Weil ihr natürlich in Berlin live dabei sein könnt. Die Tickets gibt es einfach auf der Event-Seite zu kaufen.  Außerdem habe ich aber die Ehre, ein Rundum-Paket für Berlin von Les Mills an euch verlosen zu dürfen!! :-)

Das heißt: Eine/r von euch reist nach Berlin und erhält ein Premium-Ticket für das komplette Fitnessevent am 20. August 2016, ein nagelneues Sportoutfit von Reebok und darf auch noch 2 Nächte im Design-Hotel Motel One in der Landeshauptstadt übernachten. Ihr müsst also nur noch selbst anreisen und könnt dann das volle Wochenende in Berlin genießen…

Ich selbst wäre natürlich auch super gern in Berlin dabei gewesen und hätte die Langhanteln beim Bodypump mit euch geschwungen, allerdings heiratet genau an diesem Tag die liebe Verena und bekanntlich funktioniert es nicht, auf zwei Hochzeiten gleichzeitig zu tanzen. Aber ich weiß ja, der oder die glückliche Gewinner/in wird mich würdig vertreten und in Berlin alles geben.

Jetzt bleibt nur noch die Frage: Wer von euch ist dabei und kommt in den Genuss dieses großartigen Fitnesswochenendes? Dafür habe ich mir Folgendes überlegt: Erzählt mir per Kommentar unter diesem Blogpost einfach bis zum 02. August um 18 Uhr, welches euer liebster Gruppenfitnesskurs ist und warum ihr beim Les Mills Live Event dabei sein wollt. Aus all euren Kommentaren lose ich dann die oder den glückliche/n Gewinner/in aus. Ich bin so gespannt, wen ich zu diesem genialen Fitnessfestival schicken darf!

Für das Gewinnspiel gelten weiterhin folgende Regeln:

  • Teilnehmen können alle Leser aus Deutschland, Österreich oder der Schweiz.
  • Jeder kann nur einmal per Kommentar teilnehmen.
  • Bei der Abgabe eures Kommentars müsst ihr euren Namen und eure gültige Email-Adresse angeben, damit ich den/die Gewinner/in hinterher direkt anschreiben kann.
  • Das Gewinnspiel läuft ab jetzt bis zum 02.08.2016 um 18.00 Uhr. Alle bis dahin eingegangenen Kommentare nehmen an der Auslosung per Random.org teil.
  • Den/die Gewinner/in schreibe ich zunächst direkt an. Die weitere Abwicklung eures Wochenendes wird von der Les Mills Germany GmbH durchgeführt. Das heißt, ich leite eure Kontaktdaten (Name und Email-Adresse) im Anschluss an Les Mills weiter, die euch kontaktieren und mit euch die Organisation für das Wochenende klären. Eure Daten werden natürlich vertraulich behandelt.
  • Zu dem gewonnenen Rundum-Paket zählen folgende Leistungen: 1 Premium-Ticket für Les Mills Live Berlin (20. August 2016) auf Basis der zum Buchungszeitpunkt noch verfügbaren Kurse, 2 Übernachtungen + Frühstück im Hotel in Berlin (19. bis 21. August 2016) und 1 Outfit der Reebok Les Mills Kollektion. Der Gewinn wird nicht in bar ausgezahlt.

Nun drücke ich allen Fitnessbegeisterten die Daumen für die Auslosung. Werft euch ins Zeug und rockt Berlin am 20. August! Ich denke an euch, wenn ich zeitgleich das Tanzbein schwinge…