Die besten Ideen kommen mir entweder beim Haarefönen oder aber beim Laufen. Dieses Mal ist letzteres der Fall gewesen. Als ich am vergangenen Freitag bei herrlichen Temperaturen draußen joggen war, kam mir auf einmal ein Geistesblitz! Ja! Das ist die Idee…

Ich hatte schon so lange darüber nachgedacht, wie ich euch das Ernährungskonzept Clean Eating im Alltag noch näherbringen kann und gleichzeitig all eure Fragen zur Umsetzung im Alltag beantworte. Welche Vollkornprodukte isst du? Wie verteilst du deine Mahlzeiten über den Tag? Was nimmst du mit zur Arbeit? Diese und viele andere Fragen bekomme ich von euch. Natürlich könnte ich einen kurzen Post nach dem anderen dazu schreiben. Ich könnte euch jeweils in einzelnen Emails oder Kommentaren antworten. Aber ich könnte auch kleine Erklärvideos für euch machen, in dem ich euch einfach nur erzähle und zeige, wie ich einzelne Aspekte des Clean Eating Konzepts in meinem Alltag umsetze. Denn anhand eurer Fragen weiß ich: Das ist genau das, was euch interessiert! Und dazu habe ich richtig Lust! :-)

Clean Eating im Alltag

Diese Idee hat mich gleich so begeistert, dass ich am Wochenende gebrainstormt habe, was das Zeug hält. Dabei ist schon ein großer „Stock“ an cleanen Themen zusammengekommen. Aber ich bin mir sicher, dass euch noch mehr Aspekte des Clean Eating im Alltag beschäftigen. Ab jetzt habt ihr die Chance, mir diese Fragen zu schreiben, so dass ich sie als Basis für weitere Clean Eating Vlogs nehmen kann. Sagt mir einfach, zu was ihr euch einen Clean Eating Vlog wünscht!

An dieser Stelle will ich euch auch noch mal ein ganz herzliches DANKE SCHÖN für eure Fragen aussprechen! Das zeigt mir zum einen, wie sehr euch Clean Eating wirklich interessiert. Und zum anderen macht es mich stolz, dass ihr mir und meiner Meinung vertraut und eure ersten Schritte im Clean Eating darauf aufbaut. Das ist für mich immer wieder der Ansporn, dass ich meinen Blog hier absolut nicht umsonst schreibe…. das ist echt schön! :-)

Jetzt will ich euch schon mal auf das neue Video-Format einstimmen und zeige euch mein Einführungs-Vlog.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden