Meine Güte! Welch traumhafte Antworten habt ihr beim letzten Advents-Gewinnspiel auf meine Frage „Wo würdest du gern mal deine Yogamatte ausrollen?“ geäußert. Von Indien bis Südafrika, vom Strand bis zum Himalaya, von der Wüste bis zum Nordpol….es war alles dabei! Ich gebe zu, ihr habt mich richtig ins träumerische Fernreisen gebracht an diesem 4. und letzten Adventssonntag in diesem Jahr! Doch noch sitze ich auf meiner Couch, habe soeben den letzten glücklichen Gewinner des MANDUKA Yogamatten-Sets gezogen und schreibe nun diesen Beitrag.

Ich möchte euch gar nicht länger auf die Folter spannen, wer beim dritten yogischen Advents-Gewinnspiel auf EAT TRAIN LOVE gewonnen hat. Die nagelneue MANDUKA wird zukünftig (hoffentlich) am Llandudno Beach in der Nähe von Kapstadt von der lieben Steffi ausgerollt. Herzlichen Glückwunsch! Die Glücksfee hat dich ausgelost. :-)

Gewinnerin Steffi

Was könnt ihr beim vierten und letzten yogischen Advents-Gewinnspiel gewinnen?

Und schon geht es weiter mit dem letzten Teil der diesjährigen, yogisch inspirierten Adventsaktion: An diesem Sonntag ist Reebok mein Kooperationspartner, mit dem ich bereits seit mehr als einem Jahr zusammenarbeite. Die Yoga-Kollektion von Reebok ist in meinen Augen immer etwas ganz Besonderes, denn die bekannte Yoga-Rebellin Tara Stiles, die ich im Frühling persönlich kennengelernt habe, hat jedes Mal ihre Finger im Spiel. Daher gibt es für eine Lady unter euch ein wunderbares Yoga Outfit aus der neuesten Reebok Kollektion (von der sogar noch die Bilder „geheim“ sind) zu gewinnen. Die Fotos sind nur beispielhaft und deine Outfit-Größe kannst du nach Wunsch wählen, wenn die Losfee dich zieht.

Yoga Outfit von Reebok

Was müsst ihr tun, um am Gewinnspiel teilzunehmen?

Natürlich dreht sich die Gewinnspielfrage auch in der letzten Woche wieder um EUER YOGA. Dieses Mal möchte ich von euch wissen: Welches ist eure liebste Asana und welche Übung stellt für euch (noch) die größte Herausforderung dar?

Meine Antwort ist ganz klar. Meine liebste Asana ist seit langem das Rad und meine größte aktuelle Herausforderung ist der Spagat, an dem ich fleißig übe. Doch jetzt geht es um euch: Erzählt mir per Kommentar bis zum 22.12.2015 um 18 Uhr von euren Asanas und schon hüpft ihr in den Lostopf für das wunderschöne Yoga Outfit. Die Gewinnerin schreibe ich noch vor Weihnachten persönlich an und gebe gern die Bestellung an Reebok weiter.

Für das Advents-Gewinnspiel gelten weiterhin folgende Regeln:

  • Teilnehmen können alle Leser aus Deutschland, Österreich oder der Schweiz.
  • Jeder kann nur einmal per Kommentar teilnehmen.
  • Bei der Abgabe eures Kommentars müsst ihr euren Namen und eure gültige Email-Adresse angeben, damit ich die Gewinnerin direkt anschreiben kann.
  • Das Gewinnspiel läuft ab jetzt bis zum 22.12.2015 um 18.00 Uhr. Alle bis dahin eingegangenen Kommentare nehmen an der Auslosung teil. Die Gewinnerin schreibe ich direkt an.
  • Der Gewinn wird dieses Mal direkt vom Reebok versendet. Das heißt, ich frage die Gewinnerin natürlich nach ihrer Versandadresse und der Outfit-Größe.
  • Alle Männer dürfen selbstverständlich für ihre Frauen und Freundinnen teilnehmen! :-)

Damit geht es mit großen Schritten auf den Heiligen Abend zu und die diesjährige yogische Advents-Gewinnspielaktion nähert sich dem Ende. Mir hat es wieder richtig viel Spaß gemacht, die tollen Preise auszuwählen und euch als Gewinnspiel dank meiner Partner anbieten zu dürfen. Ich wünsche uns allen noch entspannte Tage bis zum Weihnachtsabend! Namasté, ihr Lieben!