Ich bin zurück von meiner intensiven Seminarwoche und mir geht es wahnsinnig gut an diesem zweiten Advent. Ich habe in der vergangenen Woche so viel Gutes über mich und das Leben lernen dürfen, davon berichte ich noch. Jetzt bin ich erst einmal sehr froh, wieder im Kreis meiner Lieben zuhause zu sein. Gestern haben wir traditionell unser jährliches Grünkohlessen, bei dem alle gemeinsam kochen, veranstaltet. Es war herrlich! Doch ich freue mich heute auch, die 3 Gewinner des letzten Gewinnspiels zu verkünden und euch das neue yogische Advents-Gewinnspiel für den zweiten Advent vorzustellen.

Die Glücksfee Random.org war wieder für mich aktiv und hat aus fast 80 yogabegeisterten Teilnehmerinnen und Teilnehmern die drei glücklichen Gewinner gezogen, die nun von mir das Faszien-Yoga-Set von Andrea Kubasch (Buch und DVD) per Post erhalten. Und die drei Gewinnerkommentare sind:

Gewinnerin Nadja Gewinner Noa Gewinnerin Svenja

Herzlichen Glückwunsch, ihr drei! Ich werde euch noch persönlich per Mail kontaktieren, um eure Versandadressen zu erfahren, aber ihr könnt euch schon mal auf yogische Weihnachtspost von mir freuen.

Was könnt ihr beim zweiten yogischen Advents-Gewinnspiel gewinnen?

Meine Partnerin für mein zweites yogisches Advents-Gewinnspiel ist Angelika vom Tee Kontor Kiel – dem Teeladen meines Vertrauens. Ihre Tees – besonders die grünen – habe ich schon häufig weiterempfohlen und sie gehören für mich einfach zu einem guten Tag hinzu. Denn zu meinem täglichen yogischen Morgenritual trinke eine schöne Tasse Grüntee, der wunderbar belebt! Besonders toll ist dafür Matchatee geeignet und genau darum dreht sich der heutige Gewinn.

Denn auch Angelika ist eine leidenschaftliche Yogini und weiß genau, wie wir Tee und Yoga perfekt miteinander kombinieren können. Wie sagt sie so schön: „Yoga ohne Matcha klappt bei mir nur halb so gut!“ Daher darf sich eine oder einer von euch über ein hochwertiges Matcha-Komplett-Set für die persönliche Yoga-Tee-Zeremonie freuen. Das wundervolle Set besteht aus einem sehr guten Bio-Matchatee, einer wunderschönen Teeschale (in schwarz oder weiß – je nach Geschmack), einem Matchalöffel sowie einem traditionellen Matchabesen zum Einrühren. Oben drauf bekommt ihr noch den speziell vom Tee Kontor Kiel entwickelten Matcha-Shaker für eure Yogastunden außer Haus. Ich habe beides und bin sehr begeistert davon!

Gewinn Matcha-Komplett-Set

Was müsst ihr tun, um am Gewinnspiel teilzunehmen?

Wie ich beim ersten Advents-Gewinnspiel schon sagte: Ich möchte mehr über euer Yoga erfahren. Daher verratet mir in Runde 2 bitte, welches euer bisher schönstes, intensivstes Yoga-Erlebnis war und warum! Beim ersten Gewinnspiel habe ich super schöne und rührende Geschichten gelesen und ich bin gespannt, was ihr dieses Mal erzählen werdet. :-)

Nutzt für eure Antwort das Kommentarfeld unter diesem Post und erzählt mir bis zum 12.12.2015 um 12 Uhr eure Geschichte. Dann hüpft ihr in den Lostopf und habt die Chance auf das yogische Matcha-Komplett-Set vom Tee Kontor Kiel. Die oder den Gewinner/in veröffentliche ich am dritten Adventssonntag auf EAT TRAIN LOVE und dann startet auch gleich die dritte Runde. Natürlich könnt ihr auch für eure Lieben an dem Gewinnspiel teilnehmen, wenn ihr das Matcha-Komplett-Set verschenken wollt. Der Tee Kontor Kiel versendet sehr schnell.

Für das Gewinnspiel gelten weiterhin folgende Regeln:

  • Teilnehmen können alle Leser aus Deutschland, Österreich oder der Schweiz.
  • Jeder kann nur einmal per Kommentar teilnehmen.
  • Bei der Abgabe eures Kommentars müsst ihr euren Namen und eure gültige Email-Adresse angeben, damit ich die/ den Gewinner/in direkt anschreiben kann.
  • Das Gewinnspiel läuft ab jetzt bis zum 12.12.2015 um 12.00 Uhr. Alle bis dahin eingegangenen Kommentare nehmen an der Auslosung teil. Die/den Gewinner/in verkünde ich auf meinem Blog bzw. schreibe sie/ihn natürlich auch direkt an.
  • Der Gewinn wird dieses Mal direkt vom Tee Kontor Kiel versendet. Das heißt, ich frage die Gewinner natürlich nach ihrer Versandadresse.

Und nun genießt den zweiten Advent und den Nikolaustag im Kreise eurer Lieben! Happy Sunday!