ENDLICH ist es soweit! Die große EAT TRAIN LOVE Challenge 2018 steht schon in den Startlöchern und ich kann es kaum erwarten mit allen Challengern am 01.01.2018 zu starten. Doch 2018 wird alles etwas anders als bisher. Wir verbringen nun nicht mehr 3 Monate gemeinsam als Challenge-Gruppe, sondern gleich ein ganzes Jahr!

OMG! Ein ganzes Jahr die EAT TRAIN LOVE Challenge??!

Ja und nein! Es ist dieses Mal keine Challenge im klassischen Sinne. Es ist ein Jahr voller neuer Gewohnheiten, denn dies finde ich persönlich viel effektiver als eine Challenge.

Challenges haben den Charakter, dass wir zunächst hochmotiviert sind, aber die Motivation nach der Challenge extrem nachlässt. Das beobachte ich auch jedes Jahr in der EAT TRAIN LOVE Community. Dieses Jahr habe ich mir daher etwas Neues überlegt und ich starte in das EAT TRAIN LOVE Jahr 2018 mit euch, welches aus 12 neuen Gewohnheiten (oder wenn du unbedingt willst: Challenges) besteht.

Und auf dieser Reise begleiten wir uns natürlich wieder als starke, motivierende Community. Ich kenne es nicht anders von meinen EAT TRAIN LOVE Leserinnen und Lesern. Ihr seid einfach spitze und ich weiß, ihr seid auch in diesem Jahr das A und O für das EAT TRAIN LOVE Jahr! Hast du Lust zur „Familie“ zu gehören und bei der EAT TRAIN LOVE Challenge mitzumachen? Dann bekommst du heute alle Infos, die du brauchst.

Wie funktioniert das EAT TRAIN LOVE Jahr 2018 genau?

Dazu habe ich dir ein persönliches Video gedreht, um dir „das Jahr der neuen Gewohnheiten“ in Ruhe zu erklären. Das Jahr wird dieses Mal nämlich sehr individuell ablaufen und trotzdem gemeinsam in der Community stattfinden. Im Video erzähle ich, was ich mit dem Jahr der neuen Gewohnheiten meine, wie du das EAT TRAIN LOVE Jahr optimal für dich persönlich nutzen kannst, wie ich dich auf deinem Weg motiviere und belohne und warum du sogar von mir persönlich gecoacht werden kannst. Schau dir das Video direkt einmal an!

Wie ich bereits im Video angekündigt habe, lade ich dich ein, meine Jahresvorlage für dein EAT TRAIN LOVE Jahr kostenlos herunterzuladen.

ZUM DOWNLOAD DER JAHRESVORLAGE

Trage dich dafür einfach hier ein und du bekommst die Vorlage ganz bequem per Mail zugeschickt. Am besten druckst du sie dir aus und hängst sie zuhause auch gut sichtbar für dich auf.

Die 8 wichtigsten Infos zum EAT TRAIN LOVE Jahr 2018

Damit du mein Video nicht zu oft schauen musst, fasse ich dir die wichtigsten Fakten noch einmal kurz zusammen.

  1. Jeder kann teilnehmen, der motiviert ist und Lust auf ein Jahr voller neuer Gewohnheiten hat!
  2. Wir starten gemeinsam am 01.01.2018 und geht bis zum 31.12.2018 (wenn du willst).
  3. Das EAT TRAIN LOVE Jahr dient dem Ausprobieren und Etablieren neuer guter Gewohnheiten, die dir helfen: DIE BESTE VERSION VON DIR SELBST ZU WERDEN!
  4. Deine 12 Gewohnheiten überlegst du dir in der Art und Reihenfolge selbstständig.
    1. Beispielsweise können es klassische Ziele oder Challenges sein: Im Januar trinke ich keinen einzigen Kaffee ODER Ich treibe jeden Tag Sport.
    2. Oder du kannst dir für jeden Monat ein „Monatsmotto“ überlegen: Zum Beispiel „Ayurveda“ im Januar oder „Yoga“ im Februar. Darunter fallen dann festgelegte Aktivitäten, die du unter diesem Motto in dem Monat unbedingt machen wirst.
  5. Fülle deine persönliche Vorlage für dein EAT TRAIN LOVE Jahr bis zum 31.12.2017 für dich aus.
  6. Folge mir auf Facebook und Instagram und nutze den Hashtag #eattrainlovejahr , wenn du Bilder oder Videos von dir und deinen neuen Gewohnheiten postest. So können wir dich noch besser auf deinem Weg mit Likes und Kommentaren unterstützen!
  7. Für den ultimativen Austausch trete der geschützten EAT TRAIN LOVE Facebook-Gruppe bei, in der sich knapp 2.000 EAT TRAIN LOVER/INNEN gegenseitig motivieren und inspirieren.
  8. Am 30.06.2018 und am 31.12.2018 wähle ich jeweils den/die aktivste/n Challenger/in aus und belohne sie/ihn mit einem persönlichen Life Coaching mit mir, damit du noch effektiver und leichter deine Ziele, Wünsche und Träume verwirklichen kannst. Also lohnt es sich noch mehr dranzubleiben! ;-)

Bist du dabei?

Dann hast du eine wunderbare Entscheidung getroffen. Ich freue mich riesig auf dich! :-) Kommentiere als Erstes unter diesem Blogpost und sag „hallo“. Anschließend kannst du dich schon einmal mit deinem Jahr der neuen Gewohnheiten und gern mit den anderen Teilnehmerinnen und Teilnehmern vertraut machen. Komm dazu auf jeden Fall in die Facebook-Community und erzähle uns von deinen 12 neuen Gewohnheiten, die 2018 für dich Realität werden sollen.

Außerdem freue ich mich riesig, wenn du das Jahr der neuen Gewohnheiten auch mit anderen Menschen in deinem Umfeld teilst und sie ebenfalls zur Challenge aufforderst. Jeder Mensch kann – denke ich – noch einiges auf dem Weg zur BESTEN VERSION VON SICH SELBST tun und so steigt die Motivation und Inspiration für uns alle!

Das wird so großartig werden! Ich freue mich wahnsinnig auf das neue Jahr 2018 und kann es kaum erwarten, bis wir alle gemeinsam mit neuen Gewohnheiten durchstarten! Individuell & doch gemeinsam! Auf in ein fantastisches neues Jahr 2018!

Fotocredit: Shutterstock.com / Bild ID: 781806745 / aslysun

Print Friendly, PDF & Email