Auf dieses Gespräch habe ich mich schon seit einigen Wochen gefreut. Daniela Hutter und ich sind schon lange virtuell miteinander verbunden oder connected, wie es neudeutsch so schön heißt. Doch persönlich haben wir uns noch nie kennengelernt, gesehen oder gesprochen. Die Zeit war also reif, denn als leidenschaftliche Bloggerinnen, Coaches und Spenderinnen tummeln wir uns schon eine ganze Weile auf demselben Feld. Und so ist es mir eine riesige Freude mit Daniela in meiner neuesten Podcastfolge von CELEBRATING YIN über das wunderschöne Thema Weiblichkeit und Yin-Energie zu sprechen. 

Daniela Hutter besitzt einen riesigen Erfahrungsschatz und ist nicht nur durch ihr Buch „Das Yin-Prinzip“ ganz tief in die Magie des YIN eingetaucht. Schnell wurde ihr klar, dass die persönliche Suche nach dem YIN in uns allen – besonders in uns Frauen – nicht nur ein momentaner Trend, sondern eine Lebensphilosophie ist. Das hat mich in unserem Interview sehr berührt.

Entdecke deine weibliche Essenz Daniela

Fotocredit: www.danielahutter.com

Unsere weibliche Essenz: Die wahre Bedeutung der YIN-Energie für uns Frauen

Daniela Hutter und ich sprechen in den kommenden 68 Minuten über die Bedeutung von Weiblichkeit, das Wesen der YIN-Kraft, wie wir mehr YIN in unserem Alltag spüren können und warum wir auch das YANG brauchen.

Dabei sind viele wunderschöne YIN-Nuancen im Gespräch entstanden. Teilweise sind sie mir sogar erst beim nochmaligen Anhören der Aufzeichnung bewusst geworden. So konnte ich viel von Danielas Weisheit empfangen und für meinen Weg mitnehmen. Genau das wünsche ich dir auch! Höre dir unser Gespräch aufmerksam an und tauche in die Magie der Weiblichkeit ein! Es ist ein wahrer Tanz entstanden. Du kannst dir die Folge direkt auf iTunes, die Podcastapp von Apple oder eine beliebige Podcastapp deiner Wahl anhören.

Das war noch nicht alles: Daniela und ich verlosen mit Unterstützung unseres Verlages Random House 3 x 1 Exemplar ihres Buches „Das Yin-Prinzip„! Super, oder? :-) 

Was musst du tun, um am Gewinnspiel teilzunehmen?

Das ist ganz einfach und in 2 Minuten vollbracht. Das Gewinnspiel läuft ab jetzt bis zum 04. Juni 2017 um 20 Uhr.

  1. Like meine Facebook-Seite „Kristin Woltmann – Life Coach für Frauen“.
  2. Und kommentiere dort den aktuellsten Beitrag zum Interview und Gewinnspiel mit deiner Antwort auf die Frage: Warum wünschst du dir das Yin-Buch? Schon bist du automatisch im Lostopf.
Die 3 Gewinnerinnen werden von mir am Montag, den 05.06. ausgelost und per Facebook angeschrieben. Der Bücherversand erfolgt über mich an die 3 glücklichen Ladies. Teilnehmen können alle Podcast-Hörerinnen aus Deutschland, Österreich und der Schweiz.

Viel Glück und viel Freude mit deinem persönlichen YIN!

Fotocredit Titelbild: Shutterstock.com/ Bild ID: 294066623

Deine-weibliche-Essenz-entdecken