blank

Grüne Smoothies: Der Geheimtipp gesunder Ernährung

Heute ist zwar eigentlich nicht der Food-Day auf meinem Blog, aber durch den herrlichen Feiertag am Montag ist die Woche einfach ein bisschen verschoben. Seht es mir nach. :-)

Dafür habe ich heute wieder etwas ganz Neues für euch. Ein Video-Tutorial, wie ich es bisher noch nicht gedreht habe. Ihr kennt sicher bzw. hoffentlich :-) schon meine Workout-Videos. HIIT Workouts für die sportliche Ader in euch. Doch will ich nicht nur Fitness-Videos für meinen Blog produzieren. Insbesondere da mir das Thema der gesunden Ernährung noch viel mehr am Herzen liegt. Also habe ich in letzter Zeit Ideen gesammelt und mich gefragt, was könnte euch speziell in einem Video über gesunde Ernährung, Clean Eating und Co. interessieren.

Ideen hatte ich viele. Danach kam die Qual der Wahl. Mit welchem Thema fange ich denn nun an? Ich habe mich für eines meiner Lieblingsthemen entschieden, weil ich diesen Clean Eating Geheimtipp einfach unter die Leute bringen muss. Die Rede ist von: Grünen Smoothies. Bei einer gesunden Ernährung führt in meinen Augen kein Weg an Green Smoothies – oder auch liebevoll Grüne Monster genannt – vorbei.

grüne smoothies

Die Vorteile von Grünen Smoothies und ihren Inhaltsstoffe in 20 Sekunden? Kein Problem:  reich an essentiellen Aminosäuren, Vitaminen, Spurenelementen, Mineralien und Antioxidantien, basisch, immunsystemstärkend, voller Ballaststoffe, darmreinigend, blutzuckerregulierend, blutbildend, sättigend, jede Menge Chlorophyll, fördern die Wundheilung, entgiftend, entschlackend, geruchsneutralisierend, antibakteriell, antitumoral, antiviral, Freie-Radikal-Fänger, hohe Bekömmlichkeit und gut für Menschen, die keinen Salat mögen.

Noch Fragen? Dann schaut euch mein Green Smoothie Tutorial an und erfahrt mehr über die grünen Wunder. Ich erzähle euch, welche Zutaten in einen grünen Smoothie gehören, wie ihr sie variieren könnt, damit es nicht langweilig wird und bereite vor eurer Nase einen Grünen Smoothie zu. Das Tutorial ist sowohl für Einsteiger als auch für Profis gedacht. Viel Spaß beim Anschauen! Ich freue mich auf euer Feedback und natürlich über euer Däumchen nach oben bei YouTube! ;-)

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Wie versprochen als letztes noch der Link zu meinem Philips Mixer, den ich als Alternative zum Vitamix wirklich empfehlen kann.