Es ist endlich soweit, mein neuer Blog Eat Train Love ist online! Wooooohoooooo…. ;-) Ich freue mich riesig, euch heute hier zu begrüßen!

Es war sehr viel Arbeit in den letzten Monaten, aber ich finde, sie hat sich absolut gelohnt. Ich fühle mich mit Eat Train Love und dem neuen Design richtig wohl.

Logo neu V3

Und wie das nun mal so ist, wenn jemand in ein neues Haus oder in eine neue Wohnung einzieht, dann sollen sich die Gäste auch in Ruhe umschauen. Ich fordere euch also ausdrücklich auf, auf meinem Blog herumzustöbern. :-) Meine Beiträge solltet ihr schon kennen, denn die sind mit mir umgezogen, aber die kompletten Seiten im Menü habe ich ganz neu aufgebaut.

 

Bevor ich noch ein bisschen mehr zum Gewinnspiel sage, möchte ich euch eine ganz wichtige Frage beantworten. Denn die liegt natürlich auch mir am Herzen.

Wie und wo könnt ihr mir zukünftig folgen und mich kontaktieren?

URL:

Die neue URL meines Blog habe ich bereits bekannt gegeben. Sie lautet www.eattrainlove.de. Wenn ihr einen Blog oder eine Internetseite besitzt und mich bereits mit Selbstbewusstleben in eurer Blogroll etc. aufgenommen habt, dann ändert sie bitte auf Eat Train Love ab. Natürlich freue ich mich auch, wenn ihr mich ganz neu mitaufnehmt. :-) Danke schön!

Email:

Für meine neue Seite habe ich mir auch eine neue Emailadresse eingerichtet. Dort könnt ihr mich kontaktieren, wenn ihr Fragen, Wünsche, Hinweise oder was auch immer an mich habt. Die neue Emailadresse lautet:

emailadresse

RSS Feed:

Wenn ihr immer per Feedreader oder sogar per Mail über meine neuen Posts informiert werden möchtet, dann solltet ihr meinen Feed abonnieren. Diese Funktion wird hoffentlich gleich funktionieren.

Twitter:

Mein Account ist derselbe geblieben. Lediglich meinen Benutzernamen habe ich von @sb_leben in @EatTrainLove_de geändert. Ihr bleibt also bei mir, ohne etwas verändern zu müssen. Ach ja und ein neues Foto habe ich auch! ;-)

Facebook:

Endlich hat meine Seite eine eigene Facebook-URL bekommen. Dies ist nämlich erst ab 25 Likes möglich. Die habe ich dank eurer Hilfe aber schon lange überschritten. Danke schön für 135 Likes! :-)

Der Account ist aber ebenfalls derselbe geblieben. Lediglich der Name heißt jetzt Eat Train Love.

YouTube:

YouTube lässt es leider nicht zu, seinen Accountnamen und die URL zu ändern. Aus diesem Grund musste ich leider einen neuen YouTube Kanal eröffnen. Er ist jetzt zu finden unter: EatTrainLoveDe

Bitte abonniert meinen Channel erneut, wenn euch meine Vlogs gefallen. Und über das ein oder andere „Like“ meiner Videos freue ich mich natürlich auch. :-)

Instagram:

Mein Instagram-Account ist mit all meinen Fotos erhalten geblieben. Auch ihn habe ich umbenannt in: Eat Train Love. Auf Instagram werdet ihr weiterhin viele Schnappschüsse aus meinem Leben finden: What I eat Fotos, Food-Entdeckungen und vieles mehr.

Und nun zum Gewinnspiel…

Meinen neuen Blog möchte ich mit euch feiern und dazu hat mir Matthias Langwasser von Regenbogenkreis einen großartigen Gewinn bereitgestellt:

Ihr könnt nämlich eine Dose der Amazonas Darmreinigung im Wert von 59,90 Euro für euren persönlichen Frühlings-Detox gewinnen!

Amazonas Darmreinigung

Ich habe diese Detox-Kur bereits von Januar bis März gemacht und mir hat sie geholfen, meinen Körper zu entgiften und letztendlich meine Migräne komplett loszuwerden!

Weitere Informationen zu diesem tollen Produkt und letztendlich mein Fazit zur Amazonas Darmreinigung findet ihr hier und hier.

Was müsst ihr machen, um an dem Gewinnspiel teilzunehmen?

Das ist ganz einfach. Schaut euch auf meinem Blog um und sagt mir unten im Kommentarfeld, was euch besonders gut am neuen Blogauftritt gefällt.

Für das Gewinnspiel gelten weiterhin folgende Regeln:

  • Teilnehmen können alle Leser aus Deutschland, Österreich oder der Schweiz.
  • Jeder kann nur einmal per Kommentar teilnehmen.
  • Bei der Abgabe eures Kommentars müsst ihr euren Namen und eure gültige Email-Adresse angeben, damit ich die/den Gewinner/in direkt anschreiben kann.
  • Das Gewinnspiel läuft ab jetzt bis zum 26.04.2013 um 18.00 Uhr. Alle bis dahin eingegangenen Kommentare nehmen an der Auslosung teil. Den/die Gewinner/in verkünde ich einen Tag später auf meinem Blog.
  • Die Amazonas Darmreinigung wird direkt von Regenbogenkreis an euch versenden. Das heißt, ich werde die Adressdaten der/ des Glücklichen zwecks Versand weitergeben.
  • Weiterempfehlen des Gewinnspiels und natürlich meines Blogs finde ich super. :-)

Dann schaut euch nun in Ruhe auf Eat Train Love um und ich bin auf eure Kommentare sehr gespannt! :-)

Alles Liebe!

Kristin Unterschrift-003

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht angezeigt