Wooohoooo…es ist soweit! Das Comeback meiner HIIT Yoga Workouts gibt es heute! Schon so lange möchte ich wieder neue Videos für mich und euch bereitstellen, aber jetzt in den fitten Februar passt es einfach perfekt! Ich bin wieder gesund und werde mit euch gemeinsam schwitzen!

Wenn ihr meinen Workout-Mix aus HIIT und Yoga noch nicht kennt, dann lasst euch einfach mal überraschen. Das neue Workout wird euch motivieren, alles zu geben, genauso wie es die liebe Lucia angespornt hat…das HIIT Yoga Workout #6 ist nämlich Lucias Workout! :-)

HIIT-und-Yoga

Meine HIIT Yoga Workouts sind nach dem Intervall-Trainings-Prinzip aufgebaut und kombinieren dynamische, kraftvolle Elemente, Cardio-Übungen sowie statische, ruhige Yogaposen. Ein schöner Mix, nachdem ich am allerliebsten trainiere. Die heutige Kombination aus HIIT und Yoga besteht aus 7 verschiedenen Übungen, die ihr für 50 Sekunden durchpowert, danach habt ihr 10 Sekunden Zeit durchzuatmen, bevor es mit der nächsten Übung weitergeht. Das Workout besteht insgesamt aus 3 Runden dieser Abfolge, aber ich könnt auch gern weniger oder mehr machen.

So sieht das HIIT Yoga Workout #6 aus:

  • Scissors
  • Breite Vorbeuge kombiniert mit der Windmühle
  • Flow aus herabschauendem Hund und dem Brett
  • High Knees
  • Seitliches Brett (im Wechsel halten)
  • Russian Twist mit Gewicht (3kg Hantel)
  • Schwimmende Heuschrecke
YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Und jetzt auf die Plätze, fertig, LOS! Ich möchte euch schwitzen sehen! :-) Und verratet mir doch mal, welches eure Lieblingsübung sowie eure „Hassübung“ in diesem heutigen Workout war…?! Mit unseren liebsten Übungen fühlen wir uns wohl, sie tun uns gut…mit unseren Hassübungen werden wir allerdings besser, wir gehen aus unserer Komfortzone!

Viel Spaß mit HIIT und YOGA!!!!