Ich freue mich auf zwei Termine! Den 25. Mai und noch mehr auf den 07. Juli 2013. Warum? Ich werde beim COLOR RUN in Hannover an den Start gehen!! 

Der COLOR RUN findet in diesem Jahr das erste Mal in Deutschland statt. Trotzdem hat er schon knapp 28.000 Facebook Fans. Wahnsinn! Der COLOR RUN ist aktuell überall in den Medien und das war auch für mich ein Grund, das Event mal unter die Lupe zu nehmen.

Der erste Eindruck ist bunt! WOW! Nicht umsonst heißt er COLOR RUN. Es handelt sich dabei um ein Laufevent, das natürlich aus den USA stammt. Wer hier eine neue persönliche Bestzeit aufstellen will, ist beim COLOR RUN falsch. Hier geht es um Spaß, gute Laune, Verrückt sein, Lachen, Kind sein, ich selbst sein. Der Veranstalter verspricht, dass dies die glücklichsten 5 Kilometer des Planeten sind. Und wenn ich mir die Videos so anschaue, hat er wohl Recht. Mein Lieblingsvideo des COLOR RUNs ist dieses hier. Jedes Mal, wenn ich es anschaue, bekomme ich ein breites Grinsen auf dem Gesicht und könnte sofort in meine Laufschuhe hüpfen.

(Quelle: YouTube Channel von thecolorrun)

Daher war es auch gar keine Frage, ob ich an diesem Lauf teilnehme oder nicht. Allein das Motto „Be healthy. Be happy! Be you!“ ist eine Botschaft, der ich einfach folgen MUSS. Sie spricht mir direkt aus dem Herzen! 

Ist der COLOR RUN auch schon bei euch angekommen? Wenn ihr ein Hobbyläufer oder sogar ein Vollprofi seid, dann müsst ihr jetzt einfach auf die COLOR RUN Seite gehen und euch anmelden bzw. das Laufevent des Sommers in eurer Stadt vormerken.

Ich freue mich auf jeden Fall riesig darauf! Es wird bestimmt eine geile Party! Die Krönung wäre dann noch richtig gutes Sommerwetter an diesem 07.07. in Hannover! Aber zur Not tanzen wir auch die Regenwolken weg. Oder? ;-)

Wer ist von euch beim COLOR RUN dabei? Lauft ihr auch in Hannover oder woanders?

A colorful time!

Kristin Unterschrift-003