Heute ist es soweit… der 1. Advent steht auf dem Kalender…der Dezember hat begonnen… Ich bin so eben völlig kaputt aber total happy von meinem Vinyasa Power Yoga Ausbildungswochenende aus Göttingen zurückgekommen und habe schon das erste Mal „Last Christmas“ von Wham! im Auto gehört. :-) Ob ich mich jetzt darüber freuen soll oder nicht, weiß ich noch nicht so genau. Doch auf jeden Fall nähert sich das Weihnachtsfest mit großen Schritten und auch ich – als momentan noch kleiner Weihnachts-Grinch – werde mich sicher in den nächsten Tagen noch feierlicher einstimmen. Heute möchte ich aber auf jeden Fall schon mal einen Schritt in die richtige Richtung tun und meine große Adventsgewinnspiel-Aktion starten. :-)

Ihr mögt Müsli? Ihr mögt es individuell? Dann ist dieses Gewinnspiel genau das Richtige für euch. Mit ein bisschen Glück könnt ihr diese Woche nämlich ein superleckeres und vor allem auch weihnachtliches Müsli-Paket mit 3 neuen Müslisorten von mymuesli gewinnen!

Gewinnspiel-My-Muesli

mymuesli ist bestimmt schon vielen von euch ein Begriff! Insbesondere wenn ihr große Müsli-Fans seid, ist euch diese noch recht junge Firma sicherlich schon einmal über den Weg gelaufen. mymuesli steht für individuell zusammenstellbare Müslis in Bioqualität. Die Idee dazu ist den Müsli-Jungs – wie sie sich selbst nennen – auf einer langen Autofahrt gekommen: „Wir waren auf dem Weg zum Badesee und hörten den Radiospot einer bekannten Müslifirma aus dem Odenwald. Ein paar Stunden später waren wir uns dann einig. Nicht nur sollten wir bessere Radiowerbung machen – warum nicht gleich ein besseres Müsli? Biologisch sollte es sein, ohne zugesetzte Aroma- oder Farbstoffe, außerdem zuckerfrei. Vor allem aber individuell zusammenstellbar.“

Gott sei Dank haben sie den Schritt gewagt, diese Idee weiterzuverfolgen und der heutige Erfolg nach 6 Jahren am Markt gibt ihnen Recht. Ich selbst durfte kürzlich das noch recht neue Matcha-Müsli ausprobieren und ich muss sagen, dass ich echt sehr angetan davon bin! Die Kombination aus Matcha, Pistazien und Apfelstücken finde ich sehr originell und geschmacklich passend. Außerdem mag ich die leicht herb-säuerliche Note dieses Müslis sehr gern. Aber zurück zum Gewinnspiel…:-)

Was könnt ihr in dem Müsli-Paket von mymuesli gewinnen?

  • 1 Dose Matcha-Müsli, welches ich selbst probiert habe.
  • 1 Dose des neuen Adventsmüslis mit Apfel-Zimt-Crunchies, winterlichen Mandeln, Walnusskernen, getrockneten Feigen, Apfelstücken sowie Schoko-Dinkelbällchen.
  • 1 Dose des neuen Weihnachtsmüslis mit Datteln, Aprikosen, Apfel-Zimt-Crunchies, weißen Mandeln, Apfelstücken, Sesam und Cranberry-Chocs.

Was müsst ihr tun, um am Gewinnspiel teilzunehmen?

Das ist ganz einfach. Ihr müsst mir nur eine Frage im Kommentarfeld unter diesem Post beantworten: Wenn ihr selbst euer absolutes Lieblings-Müsli zusammenstellen dürftet, welche Zutaten würde es enthalten? Lasst eurer Fantasie einfach freien Lauf! Ich stelle mir nämlich selbst super gern neue Müsli-Kreationen zusammen und bin schon sehr gespannt, was eure Favoriten in der Müsli-Schale sind. :-)

Für das Gewinnspiel gelten weiterhin folgende Regeln:

  • Teilnehmen können alle Leser aus Deutschland, Österreich oder der Schweiz.
  • Jeder kann nur einmal per Kommentar teilnehmen.
  • Bei der Abgabe eures Kommentars müsst ihr euren Namen und eure gültige Email-Adresse angeben, damit ich die Gewinner direkt anschreiben kann.
  • Das Gewinnspiel läuft ab jetzt bis zum 07.12.2013 um 18.00 Uhr. Alle bis dahin eingegangenen Kommentare nehmen an der Auslosung teil. Den/die Gewinner/in verkünde ich einen Tag später auf meinem Blog bzw. schreibe sie/ihn natürlich auch direkt an.
  • Das Müsli-Paket wird direkt von mymuesli an euch versenden. Das heißt, ich werde die Adressdaten der/ des Glücklichen zwecks Versand weitergeben.
  • Weiterempfehlen des Gewinnspiel finde ich natürlich super. :-)

Jetzt bleibt mir nicht mehr viel zu sagen, außer euch ganz ganz fest die Daumen zu drücken! Ich bin selbst ein bisschen neidisch auf den oder die Gewinner/in, da ich die neuen weihnachtlichen Müslisorten auch gern einmal ausprobieren würde….mmhhhh!

Habt noch einen ganz tollen ersten Advent! Vom Yoga-Ausbildungswochenende erzähle ich im Laufe der Woche. Für mich heißt es jetzt erst mal: Das Sofa ruft! :-)