Viele Menschen fühlen sich als Opfer ihrer Lebensumstände, die häufig nicht so laufen, wie sie es sich vorstellen. Der Job ist mies oder langweilt sie. In der Partnerschaft fühlen sie sich unverstanden, haben aber auch Angst wieder allein zu sein. Der Körper funktioniert nicht so, wie sie wollen: andauernde Kopfschmerzen, Stresssymptome und manchmal sogar Magenschmerzen. Klar, ab und zu haben sie auch schöne Dinge zum Lachen….aber so richtig glücklich sein? So richtig erfüllt? Und das am besten jeden einzelnen Tag? Das hört sich ganz weit weg an.

Meine Liebe, horch einmal in dich hinein! Wie sieht es in deinem Leben aus? Fühlst du dich so richtig glücklich und erfüllt? Denkst du positiv? Bist du optimistisch? Spürst du tiefe Liebe und Verbundenheit in dir? Und lässt dich von den Wunder des Lebens überraschen? Oder sind deine Tage hier auf diesem Planeten eher so mittelmäßig? Nicht gut, nicht schlecht? Vielleicht fühlst du dich auch manchmal machtlos und erschöpft? Würdest so gern glücklicher sein und zurück in dein Strahlen gelangen?

Dann ist diese Podcastfolge von Celebrating Yin wie für dich gemacht. In der letzten Episode habe ich dir schon sehr viel über die Macht deiner Gedanken erzählt und dir beigebracht, wie du in deinem Oberstübchen mit dem MIND CLEANING mal kräftig ausmisten kannst (insbesondere die sabotierenden, negativen Gedanken). Heute ist es Zeit, dir ein richtig positives, unterstützendes Mindset aufzubauen, das für dich wirkt.

So baust du dir ein wundervolles Mindset auf

Meinen Podcast Celebrating Yin findest du jetzt auf iTunes in der bereits vorinstallierten, lilafarbenen Podcast-App oder für Android-Smartphones mit Hilfe der gängigen Podcast-Apps wie Podcast Addict, Podcast Republic oder AntennaPod (alle kostenlos). Somit kannst du Celebrating Yin auf jedem Smartphone, Tablet oder PC hören. Alternativ kannst du direkt hier auf dem Blog zuhören:

 

Mach dir immer bewusst: Dein Glück steht direkt vor der Tür. Du musst dich nur entscheiden, die richtigen Gedanken zu wählen.

  • Ob du schlecht über dich denkst oder das Schönste in dir siehst.
  • Ob du voller Liebe durch deinen Tag gehst oder wie Grumpy Cat die Mundwinkel verziehst.
  • Du entscheidest….immer!

Und so wie du die Welt siehst, wirst du sie erleben. Ich wünsche dir ganz, ganz viel Freude mit dieser Episode und ich wünsche mir von Herzen, dass du loslegst und an deinem Mindset arbeitest. Glücklich sein ist vor allem DEINE Entscheidung! Im Grunde gibt es nicht Besseres, was du für dich tun kannst. Fang heute an!

Apropos: Hast du Lust, weiteren wundervollen Coaching-Input von mir zu erhalten? Dann solltest du jetzt dem Celebrating Yin Insider Club beitreten! Dort bist du nicht nur mit mir persönlich in Kontakt, sondern erfährst auch als Erste, wenn ich Workshops und Kurse rund um Celebrating Yin anbiete. Im Herbst geht es los! ;-)

Dein Glück entsteht in dir! Nie im Außen! Wenn du die Kraft deiner Gedanken verstehst und nutzt, kannst du deine Welt komplett verändern.

Fotocredit Titelbild: Shutterstock.com / Bild ID: 103866524

Print Friendly

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht angezeigt