Gehörst du zu den Frauen, bei denen immer alles glatt läuft und die sich so richtig im Fluss des Universums befinden? Sie bekommen einen Parkplatz, wenn sie einen brauchen. Ihr Job ist großartig. Ihr Partner ist ein Traum und sie sind permanent am Lächeln, weil ihr Leben einfach großartig ist. Findest du dich darin wieder? Oder hast du eher das Gefühl, das Leben hat sich gerade ganz schön gegen dich verschworen? Du bist unzufrieden, weil nichts so richtig optimal läuft, wie du es dir wünschst. Ständig kommt dir etwas Unschönes in die Quere. Natürlich gibst du dein Bestes und strampelst dich ab, doch der ersehnte Glückssegen bleibt aus. Woran liegt das nur? Lässt sich das Geheimnis des Glücks nicht endlich mal entschlüsseln?

Genau mit dieser Frage habe ich mich in der aktuellen Podcastfolge von CELEBRATING YIN ganz intensiv beschäftigt – ein unfassbar spannendes Thema, das mir schon so lange im Kopf herumschwebt. Das Gute ist nämlich: Du hast es zu einem ganz großen Teil in der Hand, ob du auf der Sonnenseite des Lebens stehst oder dir der nasskalte Wind entgegen pustet! Glück ist kein Zufall oder fällt irgendwie vom Himmel. Und es ist auch nicht ungerecht verteilt, so dass nur einige Menschen glücklich sein können und andere in die Röhre schauen müssen. Ob du ein Glückskind oder eine Pechmarie bist, kannst du durch einige clevere Tools und Strategien ganz gezielt beeinflussen. In der heutigen Episode verrate ich dir daher ein Stück weit das große Geheimnis des Glücks. Schon aufgeregt? ;-)

Hör dir die Folge unbedingt über iTunes oder eine Podcast-App deiner Wahl an. Und dann teile sie am besten gleich mit einer lieben Freundin, die auch ein bisschen mehr Glück im Leben gebrauchen möchte. Denn ich will das Geheimnis des Glücks nicht für mich behalten, sondern ich möchte es unbedingt weitergeben! Außerdem freue ich mich, wenn du mir – vorausgesetzt mein Podcast gefällt dir – eine 5-Sterne-Bewertung  sowie deine persönliche Rezension in Worten auf iTunes hinterlässt. Herzlichen Dank!

Apropos Geben: Als Hörerin meines Podcast CELEBRATING YIN habe ich ein riesengroßes Geschenk für dich. Mein eBook „YIN POWER – die 9 weiblichen Geheimnisse für ein Leben voller Glück, Liebe und Leichtigkeit“ ist gerade fertig geworden und wartet schon auf dich. Komm dazu in den kostenlosen CELEBRATING YIN Insider Club und ich schicke dir das eBook direkt in dein Postfach. Ganz viel Freude damit und natürlich erst einmal mit dieser Podcast-Episode!

YIN-POWER-Yin-Energie

Fotocredit Titelbild: Shutterstock.com / Bild ID: 621767264

Print Friendly, PDF & Email