Mit der Geburt hat jeder Mensch auf dieser Welt 3 Schätze mit auf den eigenen Lebensweg bekommen. Sie sind es, die uns die Kraft verleihen, unser Leben komplett nach unseren Vorstellung und Wünschen zu gestalten und letztendlich wirklich glücklich und erfüllt zu sein. Das gilt auch für dich! Auch du hast 3 wunderbare Schätze oder Gabe erhalten, die du unbedingt für dich entdecken und bewusst ausleben solltest. Na, bist du neugierig geworden, von welchen 3 Schätzen ich spreche?

Mach dir die Welt, wie sie dir gefällt!

Dann lass dich heute von dieser inspirierenden Podcastepisode verzaubern! Mir sind die 3 Schätze meines Lebens auch erst am Anfang der Woche so richtig bewusst geworden, obwohl ich mit ihrer Hilfe schon seit einigen Jahren mein Leben bewusst gestalte. Doch eine innere Weisheit flüsterte mir zu, dass es wichtig ist, diese Schätze noch einmal an die Oberfläche zu holen und bewusst vor Augen zu haben. Und natürlich meine lieben CELEBRATING YIN Hörerinnen genauso mit auf die Reise zu nehmen! :-)

Du kennst es sicher schon von mir: Gerade so persönliche Erlebnisse und Erkenntnisse teile ich am allerliebsten mit dir. Denn ich bin nicht nur Life Coach und Mentorin, ich bin genauso eine Frau, die den Weg ihres Herzens – so gut sie kann – geht.

Daher genieße die Podcastfolge zu den 3 Schätzen deines Lebens ganz besonders! Sie kommt absolut von Herzen und passt gerade so wundervoll in die anbrechende Herbstzeit (für mich heißt das immer – innere Einkehr).

Und falls du CELEBRATING YIN noch nicht abonniert hast, dann tue dies in der Podcast App deiner Wahl (z.B. in der lilafarbenen Podcast App, die auf allen iPhones schon vorinstallierst ist). Außerdem würdest du mir eine große Freude machen, wenn du mir im Anschluss eine Rezension schreibst und deine Bewertung für meinen Podcast abgibst. Nur so werden immer mehr wundervolle Frauen auf CELEBRATING YIN aufmerksam. Ich danke dir!

Fotocredit Titelbild: Shutterstock.com / ID: 251826547 / Durch Oscity